Fenster gestaltet

Annette

Die Nette
Hallo zusammen,

da Ellen und ich gerade sehr erkältet sind und deshalb nicht unbedingt draußen sein wollen (hier ist Mistwetter) suche ich halt immer wieder für innen eine Beschäftigung. Heute morgen haben wir unser Schlafzimmerfenster gestaltet, Ellen hatte einen riesen Spaß daran:



Grüßle
Annette
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Fenster gestaltet

klasse, das wäre auch noch was für uns!

bin auch gespannt wie ih es gemacht habt ;)

steffi
 

Annette

Die Nette
AW: Fenster gestaltet

Geht super einfach und macht den Kindern mit Sicherheit Spaß:
Transparentpapier in den gewünschten Farben in kleine Stücke reißen. Das Fenster Stück für Stück mit Tapetenkleister einpinseln, die Stücke drauf kleben (bunt durcheinander und überlappend), dann nochmal Tapetenkleister drauf damit das ganze schön hält - und schon ist es fertig!
Geht wieder ganz gut weg vom Fenster, einfach das ganz trockene Kunstwerk nass machen und abziehen.


Grüßle
Annette
 

Petra

desperate housewife
AW: Fenster gestaltet

Ach, cool. Ich hab mir schon gedacht, dass du es mit Kleister gemacht hast, aber ich hätte mich das jetzt "einfach so" nicht getraut.

Aber wenn du sagst, es geht gut wieder ab *freu* :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Fenster gestaltet

Uiii, also das sieht sehr schön aus! Dagegen sind Window Colours ja langweilig....

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fenster gestaltet

Tapetenkleister ans Fenster? *notier*

Und wehe das geht nicht ab, dann kommst du putzen. :hahaha: Weil das ist ja mal eine tolle Idee, die ihr da hattet und mal was ganz anderes als die Wasserfarbenbilder, die es sonst so bei uns gibt.
 
Oben