Fenster gestaltet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 23. Februar 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    da Ellen und ich gerade sehr erkältet sind und deshalb nicht unbedingt draußen sein wollen (hier ist Mistwetter) suche ich halt immer wieder für innen eine Beschäftigung. Heute morgen haben wir unser Schlafzimmerfenster gestaltet, Ellen hatte einen riesen Spaß daran:
    [​IMG]


    Grüßle
    Annette
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Fenster gestaltet

    Sieht hübsch aus!

    Wie habt ihr das gemacht?


    Neugierige Grüße

    Rosi
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fenster gestaltet

    Das sieht ja klasse aus! :bravo:

    Wie habt ihr das gemacht?

    :winke:
    Sabine
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Fenster gestaltet

    klasse, das wäre auch noch was für uns!

    bin auch gespannt wie ih es gemacht habt ;)

    steffi
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fenster gestaltet

    Geht super einfach und macht den Kindern mit Sicherheit Spaß:
    Transparentpapier in den gewünschten Farben in kleine Stücke reißen. Das Fenster Stück für Stück mit Tapetenkleister einpinseln, die Stücke drauf kleben (bunt durcheinander und überlappend), dann nochmal Tapetenkleister drauf damit das ganze schön hält - und schon ist es fertig!
    Geht wieder ganz gut weg vom Fenster, einfach das ganz trockene Kunstwerk nass machen und abziehen.


    Grüßle
    Annette
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fenster gestaltet

    Ach, cool. Ich hab mir schon gedacht, dass du es mit Kleister gemacht hast, aber ich hätte mich das jetzt "einfach so" nicht getraut.

    Aber wenn du sagst, es geht gut wieder ab *freu* :bravo:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fenster gestaltet

    Uiii, also das sieht sehr schön aus! Dagegen sind Window Colours ja langweilig....

    LG, Viola
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fenster gestaltet

    Tapetenkleister ans Fenster? *notier*

    Und wehe das geht nicht ab, dann kommst du putzen. :hahaha: Weil das ist ja mal eine tolle Idee, die ihr da hattet und mal was ganz anderes als die Wasserfarbenbilder, die es sonst so bei uns gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...