Fenis Mamidad *lach*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 17. Dezember 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    sie rennt hier singend durch die Wohnung .... "Fenis Mamidad ...." :hahaha: na ? Was singt sie nur ?

    Ich bin jetzt erstmal weg ... meine Mädels haben mit zum Geburtstag einen Mädelsabend geschenkt. Und das ist heute ..... Ich hab keinen Plan was, wohin, wie lang ... keine Ahnung und das bei meiner Neugier ......:umfall:

    Seid schön lieb ... bis heute abend .... :winke:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Eindeutig:
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ihW56Xa3XGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ihW56Xa3XGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    so ein schönes Lied :herz:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Sie singt Feliz Navidad.

    Mein Sohn meinte auch vor ein paar Tagen altklug zu mit "mama, Feliz Navidad heißt doch "Frohe Weihnachten. Weißt du das nicht" und dazu ein augenrollen
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Jaaaa war ja auch nicht schwer, sie sing es sooooo süss ... ich musste soooo lachen, es klang fast wie eine Liebeserklärung an Mami :herz:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Was is denn das:???:
    Hast du uns was zu sagen :hahaha:
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Mal teste: ss

    :umfall: wenn mann s s aneinander schreibt kommt da ss raus :umfall:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Fenis Mamidad *lach*

    Hä das hab ich jetzt auch noch nicht gemerkt .... na das ist ein toller verschreiber .... neeee ich hab nichts zu sagen ... garantiert nicht. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...