Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

P

Paulchen

[ISBN]3499625849[/ISBN]

Vorgestern von Riccarda empfohlen. Gestern bestellt. Heute gekommen, in einem Rutsch durchgelesen und direkt den ersten Schrank bearbeitet. Tut das gut!

:zahn:

Empfehlenswert, auch wenn es einige seltsame Dinge im Buch gibt, die ich schmunzelnd gelesen habe und sehr amerikanisch finde. Aber alles in allem echt gut.

Katja
 

Michi13

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

hey! danke für den tipp, habe es letzte woche gekauft und es scheint sehr nützlich zu sein.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Iiii, da fällt mir ein, das hab ich auch noch abzugeben falls jemand Interesse hat.

Ich persönlich finds, entgegen der meisten anderen Meinungen, einfach nur gruselig :)

J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Das müsste ich auch mal wieder lesen! ;o)
Danke für den Tipp bzw die Erinnerung... ich finde es auch super!

Also greift zu bei Jaspis *g*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Iiii, da fällt mir ein, das hab ich auch noch abzugeben falls jemand Interesse hat.

Ich persönlich finds, entgegen der meisten anderen Meinungen, einfach nur gruselig :)

J.

Ich wuerde es wohl nehmen, klingt so, als wäre es genau das richtige für uns, wir sind Extrem-Sammler :sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Liebe Susala,

ich hab keinerlei Zweifel an der Erleichterung wenn kein Gerümpel da ist, ganz im Gegenteil. Ich bin eine regelmässige, radikale Ausrümplerin und wäre glücklich mit sehr viel weniger als hier ist, was einfach nicht geht wenn da ein Haushalt mit diversen anderen Menschen zu führen ist.

Darum geht es nicht.

Es ist die Art wie das Buch geschrieben ist, die ich ganz furchtbar finde. Diese Mischung aus abgehobener Esoterik und gruseligem Materialistischem (zum Beispiel dauernd diese Geldfindereien, - Gewinne, das Wegwerfenvon Sachen, was weiss ich. Beispiele gibt es ja genügend).

Aber wahrscheinlich ist mir einfach die Erleuchtung entgangen :)

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben