Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Paulchen, 16. August 2012.

  1. [ISBN]3499625849[/ISBN]

    Vorgestern von Riccarda empfohlen. Gestern bestellt. Heute gekommen, in einem Rutsch durchgelesen und direkt den ersten Schrank bearbeitet. Tut das gut!

    :zahn:

    Empfehlenswert, auch wenn es einige seltsame Dinge im Buch gibt, die ich schmunzelnd gelesen habe und sehr amerikanisch finde. Aber alles in allem echt gut.

    Katja
     
  2. Michi13

    Michi13 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    hey! danke für den tipp, habe es letzte woche gekauft und es scheint sehr nützlich zu sein.
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Iiii, da fällt mir ein, das hab ich auch noch abzugeben falls jemand Interesse hat.

    Ich persönlich finds, entgegen der meisten anderen Meinungen, einfach nur gruselig :)

    J.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Das müsste ich auch mal wieder lesen! ;o)
    Danke für den Tipp bzw die Erinnerung... ich finde es auch super!

    Also greift zu bei Jaspis *g*
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Erklärst Du mir wieso? Ich habe es vor einigen Jahren gelesen, fand es beim lesen merkwürdig, dann aber sehr befreiend als meine Wohnung ausgemistet war. :winke:
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Ich wuerde es wohl nehmen, klingt so, als wäre es genau das richtige für uns, wir sind Extrem-Sammler :sagnix:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Liebe Susala,

    ich hab keinerlei Zweifel an der Erleichterung wenn kein Gerümpel da ist, ganz im Gegenteil. Ich bin eine regelmässige, radikale Ausrümplerin und wäre glücklich mit sehr viel weniger als hier ist, was einfach nicht geht wenn da ein Haushalt mit diversen anderen Menschen zu führen ist.

    Darum geht es nicht.

    Es ist die Art wie das Buch geschrieben ist, die ich ganz furchtbar finde. Diese Mischung aus abgehobener Esoterik und gruseligem Materialistischem (zum Beispiel dauernd diese Geldfindereien, - Gewinne, das Wegwerfenvon Sachen, was weiss ich. Beispiele gibt es ja genügend).

    Aber wahrscheinlich ist mir einfach die Erleuchtung entgangen :)

    :winke: J.
     
    #7 Jaspis, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

    Dann schick mir doch bitte deine Adresse :D

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...