femibion

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 7. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    femibion 400 Folsäure Plus +DHA

    je 18 gelbe und rote Kapseln hab ich noch, also ein bissl mehr als ne halbe 30er-Packung. Wer mag sie haben, sind noch Hlatbar bis 06/2009. Ich würde sie mit zusammengefalteten Originalkarton in einen Briefumschlag stecken und dem schicken, der zuerst "hier" schreit.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: femibion

    Und was willste für haben? Und warum gelb / rot was ist der Unterschied?

    Ansonsten schrei ich mal hier :-D

    lg
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: femibion

    Ich dafür nix haben - die standen doch eh bei mir im Apothekerschrank rum. Guck mal, das sind die hier: http://www.femibion.de/produkte/femibion-400-plus-dha/index.html

    Nur das es bei Nils Schwangerschaft dieses Metafolin noch nicht gab oder drin war, also die sind ohne Metafolin. Zu Lars Zeit gabs nur Femibion, ohne irgendeine Zahl oder Zusatz :)

    Wenn Du es haben magst, dann brauch ich nur Deine Adresse und es geht morgen sogar noch raus.

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...