femibion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
femibion 400 Folsäure Plus +DHA

je 18 gelbe und rote Kapseln hab ich noch, also ein bissl mehr als ne halbe 30er-Packung. Wer mag sie haben, sind noch Hlatbar bis 06/2009. Ich würde sie mit zusammengefalteten Originalkarton in einen Briefumschlag stecken und dem schicken, der zuerst "hier" schreit.

:winke:
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: femibion

Und was willste für haben? Und warum gelb / rot was ist der Unterschied?

Ansonsten schrei ich mal hier :-D

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: femibion

Ich dafür nix haben - die standen doch eh bei mir im Apothekerschrank rum. Guck mal, das sind die hier: http://www.femibion.de/produkte/femibion-400-plus-dha/index.html

Nur das es bei Nils Schwangerschaft dieses Metafolin noch nicht gab oder drin war, also die sind ohne Metafolin. Zu Lars Zeit gabs nur Femibion, ohne irgendeine Zahl oder Zusatz :)

Wenn Du es haben magst, dann brauch ich nur Deine Adresse und es geht morgen sogar noch raus.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben