Haustiere Fellnase :-)

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Fellnase :)

Meiner Mama ist von der Züchterin wo sie ihre Katze her hat gesagt worden das Aldi Futter wäre garnicht so schlecht wie immer behauptet wird. Und die Züchterin füttert das wohl auch.Und von meiner Mutter der Kater bekommt morgens von einer 400 g Dose die hälfte und hat immer Trockenfutter stehen.

Eine richtig süße Katze habt ihr da. Viel Spaß und viele glückliche Jahre mit der Maus.


LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fellnase :)

Guten Morgen, ja ne ganz süße [emoji7]
Nassfutter mag sie grad nicht oder nur ganz wenig, obwohl sie vorher gar nicht wählerisch war, aber das liegt an der Umstellung der Umgebung denke ich. Ich lass ihr Zeit.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fellnase :)

So 'ne Suesse! :) Wir, also die Kids und ich, haetten ja auch gerne eine fuer 'drinne', aber mein Mann ist skeptisch, weil was passiert, wenn wir nicht da sind wie im Sommer fast 2 Monate oder dann Indien irgendwann mal verlassen...

Euch noch viel Spass mit der Fellnase und ihr alles Gute und eine schoene Eingewoehnung...

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fellnase :)

Ein hübsches Tier :herz:

Bleibt sie nur drinnen? Stubenkatzen sind viel sensibler. Wir haben nun wieder die Empfehlung bekommen das sie nur hochwertiges Trockenfutter bekommen sollte. Eine bestimmte Portion (geht nach Alter und Gewicht sowie Aktivität). Das steht den ganzen Tag da. Wenn es alle ist, ist alle. Wasser immer dazu anbieten.
Da sie aber gern Soße schleckt bekommt sie abends eine halbe Tüte Nassfutter oder so eine kleine shebatüte. Die Schalen mag ich nicht von Sheba. Das sinkt, wenn es eine Weile steht. Das passiert bei Felix, purina und Co nicht.

Fleisch nascht meine auch mal gern roh. Aber kein Schwein, das dürfen/sollten Sie nicht fressen. Weiß aber nicht 100%ig warum.

Liebe grüße Uta
 

Claudia

glücklich :-)
Ja, drinnen. Sie ist 7 Jahre kein Freigänger gewesen, außer Terrasse und wir haben Balkon, und bei uns wohnt ein Idiot der keine Katzen mag. Die Katze der Nachbarin hat vor ein paar Jahren angeschossen vor ihrer Tür gesessen.

Schweinefleisch kann das für Katzen tödliche Aujeszky-Virus (Erreger der Pseudotollwut) enthalten. Also wenn Schwein nur durchgegart, aber muss man ja auch nicht geben.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fellnase :)

Claudia, das sieht ja echt nach Idylle aus :jaja: - was ist denn das für ein toller Kratzbaum bzw. Kletterbaum? Das sieht nach Spielwiese aus :jaja: . Die Kleine ist eine Drinnenkatze - habe ich das richtig behalten? Oder laßt Ihr sie nur noch nicht raus? ... Hach, wenn ich das so sehe... *träum* - aber bei uns wäre eben nur Drinnenkatze möglich, und immer wieder liest man ja, es sollten dann zwei sein. :-?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fellnase :)

Oh, Claudia, jetzt hat sich's überschnitten bzw. ich hatte Dein letztes Posting noch nicht gesehen. Also Drinnenkatze ;-)

Das mit der angeschossenen Katze ist der Hammer 8O
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fellnase :)

Die ist ja süß. Meine futtert nur von Gourmet die Pastete. Morgens und abends ne Dose a 80 gr. Trockenfutter steht auch immer und trinken tut sie auch gut.
 
Oben