Haustiere Fellnase :-)

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fellnase :)

die 100 gramm beutel wird sie doch pro mahlzeit essen?!also meine 5 ausgewachsenen und die 1 junge essen jeder ihren beutel auf.kann zum teil auch am essensneid liegen, aber ich würde es probieren.ansonsten würde ich erstmal nen halben beutel geben.gibt doch solche verschlüssel, weiß jetzt nicht wie die heißen.da könntest du sonst den beutel ja zu machen und abends den rest geben.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fellnase :)

Hab sie ja erst seit gestern und noch grüßt Sie eh nicht sooo viel, soll aber die ersten 2-3 Tage normal sein. Sie trinkt aber [emoji4] Beutel muss ich mal gucken, was die hier so haben.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Fellnase :)

Oh was eine Hübsche...

200g hochwertiges Nassfutter pro Tag sollte sie schaffen, wenn sie angekommen ist.
Ansonsten, Trockenfutter ist Mist, gut erkannt und wenn sie Nassfutter nimmt gibt es keinen Grund für Trockenfutter.

Ansonsten frohes anschnurren lassen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fellnase :)

Ansonsten, Trockenfutter ist Mist, gut erkannt
Wer sagt das denn? :???: So allgemein stimmt das auf keinen Fall :ochne: . Es gibt solches und solches, und es gibt Katzen, die die eine Futterart vertragen und die andere nicht. Unsere Katze zum Beispiel sollte nur Trockenfutter fressen.
Also, hier gibt es durchaus Anlaß zu differenzieren.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fellnase :)

Ich werde mich nicht mit Dir streiten, Stina - jedem seine Ansicht, Dir Deine und mir meine. Verallgemeinerungen sind aber nicht immer unbedingt gut. Unsere Informationen stammten auch von Leuten, die was davon verstehen (das Präteritum deshalb, weil es länger her ist und es die Katze mittlerweile nicht mehr gibt). Was auf Wildkatzen zutrifft, muß nicht auf domestizierte Tiere zutreffen, und es kommt auf das Tier an. Insofern sollte Claudia vielleicht einen Fachmann befragen, was ihre Katze betrifft, und dann sollte alles gut sein.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fellnase :)

Ist aber das gleiche mit der Milch, der eine gibt der andere nicht... Unsere haben nie Milch bekommen... Dafür hat der große Quark geliebt. Und durfte wenn wir reinen quark hatten schonmal Nen Löffel voll haben
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fellnase :)

Ja, das ist es, was ich meine ;-). Einer gibt seiner Katze Vollmilch, der andere schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Es heißt ja, Katzen vertragen "unsere" Milch nicht. Früher wußte man das nicht und hat sie ihnen gegeben, und es wurden beileibe nicht alle krank davon oder starben früh. Wir haben's nicht gemacht.
Katzen, die Quark mögen, sind mir noch nicht untergekommen :hahaha:
 
Oben