Haustiere Felline stellt sich vor

F

fuepa

Hallo,

ich möchte mich hier vorstellen. Ich heiße Felline, stamme aus Italien und bin schon mindestens 17 Jahre alt, also sicher eine der großen alten Damen hier.

Ich kam ganz krank mit der Mutter meines Herrls nach Österreich, als ich 1-2 Jahre alt war, da ein böser Mensch mich in den Kopf geschossen hatte.

Ich erholte mich dann aber rasch, und hatte mich nach einiger Zeit auch gut eingewöhnt.

Ich lebe mit meiner Familie (Frauerl, Herl und deren Jungen) in einer WOhnung und Haus, und bin eine richtige Hauskatze geworden. Im Freien ist es mir einfach zu warm oder zu kalt oder zu naß oder ... Aber ich denke daß ich mir das in meinem Alter schon erlauben kann.

Ich bin noch sehr gut drauf, habe alle Zähne, und der Doktor ist immer erstaunt wenn er mich (selten) sieht.

So sehe ich aus:
031224-felline-ez01-mail.jpg


Ich habe - wie viele Italienerinnen, das ist der ägyptische EInschlag - sehr lange Beine, große Ohren und den typischen Strich auf der Brust. Meine schönen gelben Augen sieht man auf dem Bild leider nicht, dafür aber wie stolz ich dasitzen kann *g*-

So das wars erst Mal, wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach meinem Frauerl.
 
M

maraspe

Das ist ein sehr schönes Tier.
Den Namen finde ich auch klasse.
Was mir sehr gut gefällt sind die farben in ihrem Fell.
Ich mag gefleckte Katzen.
Wünsch Euch und der stolzen Felline noch viele schöne
gemeinsame Jahre.


Grüessli Marlis.
 

Tamara

Prinzessin
*staun* 17 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter !!! Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit !
 
D

Désirée

hab ich doch glatt übersehen... Ganz ne süsse Katze habt ihr da :jaja: kann mich Tami`s worten nur anschlissen :jaja:


:winke: Désirée
 
F

fuepa

Ich werd Ihr Eure lobenden Worte aber nur gefiltert weitergeben, sonst verdreh ich ihr noch den Kopf *g*

Aber ich bedank mich mal in Ihrem Namen für die Blumen
 
Oben