Felline stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von fuepa, 11. Januar 2004.

  1. Hallo,

    ich möchte mich hier vorstellen. Ich heiße Felline, stamme aus Italien und bin schon mindestens 17 Jahre alt, also sicher eine der großen alten Damen hier.

    Ich kam ganz krank mit der Mutter meines Herrls nach Österreich, als ich 1-2 Jahre alt war, da ein böser Mensch mich in den Kopf geschossen hatte.

    Ich erholte mich dann aber rasch, und hatte mich nach einiger Zeit auch gut eingewöhnt.

    Ich lebe mit meiner Familie (Frauerl, Herl und deren Jungen) in einer WOhnung und Haus, und bin eine richtige Hauskatze geworden. Im Freien ist es mir einfach zu warm oder zu kalt oder zu naß oder ... Aber ich denke daß ich mir das in meinem Alter schon erlauben kann.

    Ich bin noch sehr gut drauf, habe alle Zähne, und der Doktor ist immer erstaunt wenn er mich (selten) sieht.

    So sehe ich aus:
    [​IMG]

    Ich habe - wie viele Italienerinnen, das ist der ägyptische EInschlag - sehr lange Beine, große Ohren und den typischen Strich auf der Brust. Meine schönen gelben Augen sieht man auf dem Bild leider nicht, dafür aber wie stolz ich dasitzen kann *g*-

    So das wars erst Mal, wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach meinem Frauerl.
     
  2. Das ist ein sehr schönes Tier.
    Den Namen finde ich auch klasse.
    Was mir sehr gut gefällt sind die farben in ihrem Fell.
    Ich mag gefleckte Katzen.
    Wünsch Euch und der stolzen Felline noch viele schöne
    gemeinsame Jahre.


    Grüessli Marlis.
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr schönes Tier...

    die Sonnenflecken hatte Isis auch. Sie bringen Glück hat man mir mal gesagt. :jaja:
     
  4. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ich finde sie sieht sehe " königlich" aus- wirklich schön!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    *staun* 17 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter !!! Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit !
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Felline ist sehr sehr schön und strahlt Würde aus!
     
  7. hab ich doch glatt übersehen... Ganz ne süsse Katze habt ihr da :jaja: kann mich Tami`s worten nur anschlissen :jaja:


    :winke: Désirée
     
  8. Ich werd Ihr Eure lobenden Worte aber nur gefiltert weitergeben, sonst verdreh ich ihr noch den Kopf *g*

    Aber ich bedank mich mal in Ihrem Namen für die Blumen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...