***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins schnullerand :winke:

Jana hat mich gerade angerufen und ich muß euch dieses schnöne Ereignis direkt mitteilen.


Der kleine Felix hat das Licht der Welt erblickt
:laola: Am 09.08. um 23:51 Uhr:laola:
mit 50cm und 3000g und einem Kopfumfang von 34cm.


Es war, wie geplant eine Hausgeburt...
nur so geplant war es dann doch nicht...


...Felix hatte es ganz schön eilig und hat der Hebamme keine Zeit gelassen auch bei seiner Ankunft dabei zu sein!!
Ich kann Euch sagen, ich hatte sooooooooo Gänsehaut, während Jana´s Geburtsbericht :herz: :herz:

:herz: Liebe Jana, lieber Markus und lieber Noah, ich wünsche Euch alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit. :herz:
Ich bin grad total aufgekratzt und freu mich sooooooo sehr!! :knutsch:



Nadine, total glücklich *hach*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Ich wünsche Euch alles liebe zur Geburt




die letzten tage gehts aber rund hier,was?
 

Pluto

Schokoladine
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
Was für eine aufregung.

Ich gratuliere zum Sohn.
Ich wünsche ihm für sein Leben nur das beste und euch eine angenehme kennenlernzeit.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

:laola: Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Felix :laola:

Alles Liebe und Gute den stolzen Eltern zur Geburt !!! Felix ist übrigens ein schöner Name, wäre Annika ein Junge geworden, hätte sie evtl. auch Felix geheissen.

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht

Sabine
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Ich sag ja, Vollmond :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit! Der kleine Mann hatte es aber eilig..... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

:herz: lichen Glückwunsch.

Ich war ja schon die ganze Zeit gespannt auf den Namen - hab dir doch schon mal gesagt, dass meine Nichte Jana und mein Neffe Noah heißt.

Weißt du was?

Mein Opa hieß Felix.

Echt süß.

Liebe Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: ***Felix von Jana (Jano) ist da!!!***

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix.

Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!!​

Da bin ich jetzt aber auf den geburtsbericht gespannt.
 
Oben