Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Und ich wollte grad schreiben, dass wir ja den von Larissa haben und der sooo praktisch ist und Yara ihn total entspannt trägt...


....aber das lass ich dann einfach.....

*wegrenn*
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Und ich wollte grad schreiben, dass wir ja den von Larissa haben und der sooo praktisch ist und Yara ihn total entspannt trägt...


....aber das lass ich dann einfach.....

*wegrenn*

Das lasse ich jetzt noch einmal gelten :hahaha:, da ich mich freu das er noch so schön weiter verwendet wird, gelle und er verliert keine Schaumstoffteile im Wasser....

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Ok, dann jetzt ernsthaft: Wo ist jetzt der Unterschied zu einem 9,99 €-Schwimmgürtel (an dem man dann auch nach und nach die Elemente abmachen kann?
Irgendwie seh ich da keinen anderen Effekt zu den Badeanzügen :???: Und der Preis ist ja mal coole Abzocke :respekt:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Su, ich komm so bald siche rnciht nach MUC - leider :(
Was meine Schwester macht, weiß ich nicht - ruf sie doch mal an.

P:S: hab ich Dir schon erzählt, dass sie neulich als sie mal hier war, ganz stolz war, an "meine" Sachen gedacht zu haben und die Tüte plötzlich wieder hier in Hannover stand!? :hahaha:

Sie hatte wohl auch den Durchblick verloren - und hat es dann eben wieder mitgenommen nach München :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Felix sucht einen Badeanzug mit Bojen

Ok, dann jetzt ernsthaft: Wo ist jetzt der Unterschied zu einem 9,99 €-Schwimmgürtel (an dem man dann auch nach und nach die Elemente abmachen kann?
Irgendwie seh ich da keinen anderen Effekt zu den Badeanzügen :???: Und der Preis ist ja mal coole Abzocke :respekt:

Ich weiß nicht warum, aber mit den Bojen bleibt man ohne weitere Schwimmhilfe über Wasser bei den Gürteln war das bei uns nicht so, da kippt man mehr mit den Kopf ein, sprich bei uns hat der Gürtel alleine nicht gereicht und ich fand es einfach superpraktisch Larissa am See, im Schwimmbad einfach mit den Badeanzug runlaufen zu lassen, wenn sie ins Wasser gefallen ist oder wäre ist sie immer wie eine Boje :hahaha: wieder aufgetaucht. Ich finde es für die kinder angenehmer als immer mit Schwimmflügel rumzulaufen.

Deswegen möchte ich das gerne wieder für Felix haben, in mÜnchen weiß ich schon mal einen Laden da sind die noch 20 Euro billiger, klar auch noch viel Geld, aber das Baden gehen, gerade mit mehr Kindern ist deutlich entspannter.

Lg
Su
 
Oben