Felix schläft nachts kaum noch...

Jano

Engel auf Erden
AW: Felix schläft nachts kaum noch...

ja mach mal, das hilft Euch bestimmt auch gut!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Felix schläft nachts kaum noch...

Boah Mädels er hat geschlafen ! Ohne Husten, ohne Unterbrechung .. Es hilft! *froi*

Danke :blumen:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Felix schläft nachts kaum noch...

So ich muss mal kurz aus gegebenen Anlass hier mal wieder hochholen.

Mein Kleiner hatte die letzten Tage mit einem ganz fiesen Reizhusten gepaart mit einem noch blöderen Schnupfen zu kämpfen.
Wir alle hatten viiiiiel zu wenig Schlaf, und dann bin ich über diesen tollen Ölwickel gestolpert. Ich bin eigendlich nicht der große Wickler, aber ich musste ihm irgendwie helfen!

Und oh Wunder.....es hat geholfen...er hat wunderbar geschlafen und der Husten ist schon viel besser. Jetzt liegt er wieder schön gewickelt im Bett und ich hoff er schläft wieder so schön.

Danke Florence für diesen tollen Tip!!!!!
 
Oben