Felix-Reiseset

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Hier ein Bild vom Kissen und von der Decke (allerdings nur zur Hälfte...)

k-IMG00001.JPG

k-IMG00002.JPG

Was hälst Du von 20 EUR zzgl. Porto für alles zusammen? Die Bettwäsche ist echt wie neu, höchstens ein- bis zweimal benutzt! Wenn überhaupt!!!

LG Silke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Felix-Reiseset

Die is echt schön. Hab aber eben mal meinen Schrank durchforstet.
Bettwäsche hab ich leider genug :cry:

Dann also nur das Set
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Felix-Reiseset

Hallo Silke,
was ist jetzt schon weg und was hast du denn noch?? Blick grad nimmer so durch. Große Bettwäsche, ist das für 90x200- Betten? :???:
LG Nadia
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Ja, genau, fürs große Bett (90x200, Kissen 80x80). Ich hätte noch ein Innenleben zu vergeben...

LG Silke
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Felix-Reiseset

Was meinst du denn genau mit Innenleben...? :oops: Hmm, die Bettwäsche tät mir schon gefallen, aber Felix schläft ja immernoch im Schlafsack, wird wohl noch dauern bis er ein richtig großes Bett hat...
LG Nadia
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Mit Innenleben meine ich die kleine Tasche mit Dose für Zahnbürste und Seife sowie Zahnputzbecher.
So eine Bettwäsche ist doch nie weg...Wird auch nicht schlecht, wenn Du sie noch weglegst... :heilisch:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Felix-Reiseset

Hm, bin noch etwas unschlüssig. Was würdest du denn evtl. haben wollen? Also einmal für das Innenleben und einmal für die Bettwäsche?
LG Nadia
 
Oben