Felix-Reiseset

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Huhu,
die Jungs finden Felix inzwischen ziemlich uncool. Daher verkaufe ich jetzt auch die Reisesets der beiden...
Die Sachen sind gebraucht, aber noch total in Ordnung. Sie werden natürlich vorher nochmal ordentlich sauber gemacht ;)

Zusammen hätte ich gerne 12,00 EUR zzgl. Porto.

LG Silke

k-IMG00001.JPG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Felix-Reiseset

Würdest du auch nur ein Set, also das vorne aus Stoff verkaufen?

Hab es für Hanna in rot. Das wär dann für Lasse :winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Aber dann bräuchtest Du doch auch noch ein Innenleben? ;) :heilisch:

Oder hat Deine große Maus noch kein Innenleben? Dann bräuchte sie vielleicht auch noch eins? :heilisch:

Ich hätte bei Bedarf auch noch Felix-Bettwäsche zu vergeben. Wie neu, nur ein/zweimal benutzt...
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Das Set können wir gerne aufteilen... ;)
Was brauchst Du denn genau? Hättest Du auch Interesse an der Felix-Bettwäsche? Ich habe auch noch drei Felix-Bilderrahmen. Würde Dir dann ggf. Bilder machen.
Über einen netten Gesamtpreis läßt sich ja reden... ;)

LG Silke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Felix-Reiseset

Das Set können wir gerne aufteilen... ;)
Was brauchst Du denn genau? meinst du in rot?Hättest Du auch Interesse an der Felix-Bettwäsche?groß oder klein Ich habe auch noch drei Felix-Bilderrahmen.Die leider nicht Würde Dir dann ggf. Bilder machen.
Über einen netten Gesamtpreis läßt sich ja reden... ;)

LG Silke

Dann bin ich mal gespannt.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Felix-Reiseset

Huhu,
ich meinte, was Du von den Reisesets genau brauchst. Die Stofftasche und ein Innenleben?
Die Bettwäsche ist die große. Könntest Du die gebrauchen? Dann mache ich Dir gerne Bilder...

LG Silke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Felix-Reiseset

Ja , die Stofftasche und 1 Innenleben.

Mach mal ein von der Bettwäsche und sag mir was du jeweils bekämst.
 
Oben