Felix nimmt keine Rücksicht

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von A, 22. Dezember 2007.

  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    ist das zu viel verlangt?
    Felix ist jetzt 3,5 und wenn er mittags etwas leiser sein soll, damit Jonas schläft, interessiert es ihn überhaupt nicht.
    Ich sage ihm immer wieder, daß es unsere Zeit ist, weil Jonas nicht stört und wir alleine etwas machen können aber das ist ihm egal.
    Wenn Jonas dann wach ist und schreit, will Felix auf einmal mit mir alleine spielen.

    Mittlerweile will Jonas mitspielen und "zerstört" die gebauten Türme und Eisenbahnen von Felix.
    Ich sage, daß er mich gleich rufen soll und ich Jonas wegnehme, aber nein, Felix tritt ihn und drückt ihn weg. Heute hat er Jonas mit einer Eisenschiene ins Gesicht geschlagen.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich will ich nicht schlagen, erklären bringt auch nichts.

    Wir habt ihr reagiert oder könnt ihr mir einen Ratschlag geben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...