Felix Koffer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich suche für Lasse einen Felixkoffer. Sollte nach Möglichkeit der
280f_1.JPG

aber in blau sein. Auch der kleinere von Beiden. Habe den Roten für HAnna und ich find ihn Spitze. Der ganz neue gefällt mir nicht :cry:
Zur Not würde auch der
a6aa_1.JPG

gehen.
Hat zufällig jemand was?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Felix Koffer

Hallo Jenni,

der Werksverkauf ist in Horstmar im Münsterland.
Die nächsten Termine sind nächste Woche DI, Do und Sa allerdings ist es schon recht ausgesucht denke ich. DIe nächsten Termine sind nächstes Jahr vom 24.3 bis zum 4.4 auch von 9-18 Uhr und immer Wartezeit einrechnen!

Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich

LG
Eva
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Felix Koffer

Wir haben hier auch alles von felix.
Ich hätte zwar nen Koffer, aber der ist eher klein. Feste Pappe, eher " Oma mitbrings Koffer"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben