Felix Flosse - Haba

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Susala, 23. Januar 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben uns heute "Felix Flosse" aus der Bibliothek ausgeliehen. Es ist ein kooperatives Spiel von Haba. (Also vom Prinzip ähnlich wie Obstgarten).
    Alle spielen gemeinsam, damit die kleinen Fische gemeinsam wie ein Regenbogenfisch schwimmen können. Blubber will sie fressen. Daher spielt man zusammen gegen Blubber.

    Es ist ab 4. Marek ist 3 Jahre und 4 Monate. Er hat die Regeln gleich verstanden und problemlos gespielt. Er zählt aber auch gerne und kennt auch schon einen Zahlenwürfel.
    Das Spiel macht Spaß. Ob ich es zusätzlich zu Obstgarten kaufen würde, weiß ich nicht. Ich freu mich darauf es die nächsten Wochen zu spielen....:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. felix flosse haba anleitung

Die Seite wird geladen...