Felix' Entwicklung und wie sein Kind richtig fördern?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Felix' Entwicklung und wie sein Kind richtig fördern?

Nadia, ich bin natürlich kein Experte, aber ich finde, dass das alles ganz normal klingt :jaja:
Gerade grobmotorisch scheint er doch fit zu sein und auch sprachlich kann er ja auch einiges :prima:

Allerdings finde ich, dass er auch einen Ball haben sollte, jetzt nicht stur zum Fußballspielen aber halt zum Kullern, Werfen, Fangen etc. Ball spielen, d.h. mit einem Ball spielen finde ich schon sehr wichtig, da es die Hand-Auge-Koordination schult, die Kinder die Umwelt erfahren lässt (berghoch und -runter usw.) und den meisten großen Spaß macht.

Wir haben zwar einen Garten, haben aber für drinnen auch eine erlesene Auswahl großer und kleiner Bälle aus ganz weichen Materialien, die nix kaputtmachen ;-)
 
Oben