Felix Baumgartners Sprung

Su

Das Luder
AW: Felix Baumgartners Sprung

Annie, es geht schon noch um mehr als den Kick, die Wissenschaft kann wohl auch viele Erkenntnise daraus ziehen, der Felix ist eh Extremsportler und entsprechend trainirt.

Wir sind auch dabei und haben Servus TV an.

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Felix Baumgartners Sprung

Zeuge eines Selbstmordes werden wir wohl nicht werden. Red Bull zeigt die Bilder 20sek. zeitversetzt :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Felix Baumgartners Sprung

Ja :jaja:, auf Servus TV bzw. mein Mann schaut, ich schnuller nebenbei ....

Ich kann das irgendwie nicht glaub dass jemand sowas freiwillig macht. Total verrückt! :umfall: Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll ...

Das denke ich auch schon die ganze Zeit und bin jetzt hochgegangen ins Schlafzimmer, mag nicht zuschauen, falls der stirbt dabei... "Servus" TV find ich im diesem Zusammenhang sehr passend (was ist das für ein Sender???)

:hahaha: Katja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Felix Baumgartners Sprung

Su, ein Menschenversuch für die Wissenschaft??! :umfall: :ochne: Nee, dazu würden mich keine zehn Pferde treiben, und viele normaldenkende Menschen sicher auch nicht ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Felix Baumgartners Sprung

Und sowas hat schon mal jemand gemacht - vor 52 Jahren???! Das wird ja immer unglaublicher :umfall:

Er würde den Rekord für den höchsten Absprung der Welt einstellen, der seit 52 Jahren von dem US-Piloten Joe Kittinger gehalten wird (31.332 Meter). Kittinger unterstützt Baumgartner als Berater. (Quelle: stern.de)
 

jotuke

Fashionista
AW: Felix Baumgartners Sprung

bis eben wusste ich nix davon... aber für sowas fehlt mir jedes Verständnis... das hat für mich auch nix mehr mit Extremsport zu tun. lg Susi
 
Oben