Felicitasfrau

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 15. November 2003.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    habe jetzt mal im Internet nachgesehen, da kommt also die Felicitasfrau mit einem Päckchen...und dann ....was für eine Firma steckt dahinter, kommt die dann öfter, was will die......

    Klärt mich doch mal bitte auch..................

    LG,
    Su
     
  2. Hallo,

    die Felicitasfrau kommt nur einmal mit einem Köfferchen mit Proben für Kindernahrung, Pampers, Hipp-Flasche, Eltern-Zeitschritenproben und diversen anderen Sachen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, läuft der Termin selber unterschiedlich ab. Einige melden sich vorher an (unsere nicht :shock: ). Uns z.B. hat sie nur ganz kurz erklärt was alles in dem Koffer ist und war auch schon wieder verschwunden, bei anderen lief das Gespräch aber vom Hörensagen länger.
    Ausserdem gibts einen Katalog von Centerparcs mit Gutschein über 20% (oder evtl. 25% bin mir nicht so sicher) Rabatt und einen Fragebogen.


    bye,
     
  3. Hallo Su! :winke:

    Die Felicitas-Frau hat eine Schachtel dabei mit verschiedenen Proben von Baby-artikel-firmen. Penaten-Nestle-Hipp-ichweißnichtmehrgenau.....
    Sie bietet dir auch Zeitschriftenabbos, und Versicherungen an, die du aber ablehnen kannst, ohne daß du dir einen schiefen Blick einfängst.

    Sie braucht zum Abschluß noch eine Unterschrift, daß sie dich besucht hat und das war´s dann.

    Hat sich die Dame bei dir angekündigt. Bei mir stand sie jedesmal überraschend vor der Tür.

    Liebe Grüße nach München
    von hildegard
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Danke schon mal,

    @Hildegard
    noch hat sich keine gemeldet! Ich bin nur durch einen anderen Beitrag, wegen der PampersTreubärchen darauf gestossen. Geht es Euch gut?

    Liebe grüße
    Su
     
  5. Ja :jaja:

    Ich hoffe, bei euch ist auch alles im grünen Bereich!

    Liebe Grüße von hildegard
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Ich hoffe ihr wohnt nicht so abgelegen wie wir, denn diesmal ist sie leider nicht gekommen. Bei Carina kam sie ohne Anmeldung, war aber nicht so schlimm und hat auch schöne Sachen mitgebracht (wir hatten da aber noch in einer anderen Umgebung gewohnt, zwar NUR 7 km entfernt von hier, aber die Ortschaft war größer). Bei Christoph hab ich mich im Netz sogar 2x angemeldet, da er jetzt aber leider schon 9 Monate alt ist, wird sie wohl gar nicht mehr kommen. Finde ich ein bißchen unfair, aber naja, hab ich schon öfters gehört, dass sie mal kommen und mal nicht.

    LG Conny
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aaalso, die können kommen bis die Kinder 1 Jahr alt sind. Das weiß ich deshalb weil meine Felicitas-Frau 2 tage vor Maries 1. geburtstag plötzlich vor der Tür stand. :jaja: Witzigerweise war es eine alte Bekannte, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Seitdem haben wir wieder öfter Kontakt.

    Übrigens, falls Oma oder Opa grad da sind wenn die Tante kommt gibt es auch für die solche Probepäckchen. (Natürlich nicht mit Babysachen, sondern extra auf "Senioren" abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich kann es auch nur empfehlen... Es gab nette Sachen und die Dame war überhaupt nicht aufdringlich oder so.... Nach ca. 20 Minuten war sie wieder weg.

    Liebe Grüße
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...