Felicitas ??Was machen die Hostessen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sie ziehen beleidigt von dannen, weil man sie (weil ungebeten und unangemeldet und unpassend) nicht reingelassen hat ... :-D :weghier:
 

ela

Süße
aber sie lassen auch einen ganzen Haufen Proben, Maggi fix, Milchpulver, Trinkflasche uuuuund bei uns noch das heißbegehrte Pamperbonusheft da :eek:


immer mitnehmen :-D

:winke:
Ela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Zu uns kam noch niemand von Felicitas, obwohl ich Jannick 2mal dort angemeldet hatte.

Vielleicht schafft es noch jemand von denen, weil ich denke, das die nur kommen bis das Kind 9 Monate alt ist.

Liebe Grüße, Ines
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Wir haben von der Dame einen großen Koffer mit vielen Proben bekommen (Babyharung aber auch Maggi...) eine Windel war auch noch drin, verschiedene Broschüren von Versicherungen & Co. Mein Mann hat die Dame allerdings im Hausflur "abgefertigt", war also auch nur ein relativ kurzer Besuch.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Nach der Geburt meiner Großen vor ca. 8 Jahren war das Paket von Felicitas noch etwas umfangreicher. Vor allem war damals nicht sooooo viel Papierkram (Zeitungsleseproben incl. Abbo :eek: und Vorschläge für eine Altersvorsorge) drin, sondern auch paar Pflegeprodukte in Form von Probepackungen (Cremes, Badezusätze etc.). Bei Leonie kam eine doch recht nette Dame auch erst, als Leonie schon 8 Monate war. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Hm, was war drin im Paket .... Ein Babybreilöffel, der seine Farbe ändert, wenn der Brei zu heiß ist, eine Trinkflasche, eine Windel, 2 Babynahrungsproben, paar Maggie-Fix Beutel und wie gesagt ca. 1,5 kg PAPIER :-D. Allerdings hatte sie auch ein Oma-Opa-Paket dabei mit Maggie-Fix Proben und ebenfalls 1,5 kg PAPIER.

Vg
Kolibri
 

meito

Dauerschnullerer
Nerv, nerv.....

Also ich habe Chiara nicht angemeldet.

Bei Alisha waren die da und wollten und nur ihren Kram aufdrehen. Ich war echt froh wie die weg waren!!!!!!!!

Die Proben, na ja.... bis auf das Pampersheft!!!!!!!!

LG
Meike
 

Maike

Unbezahlbar
Ich hab die wegen dem Pampersheft bestellt, meinem Mann quasi auf den Hals gehetzt, die haben den dann versucht auszuquetschen, von wegen was wir für Internetanschlüsse hätten und so. Der hat die Tante dann wieder ohne Infos entlassen, dafür war dann auch kein Pamperbärchenheft dabei... :(
 
Oben