Felicitas ??Was machen die Hostessen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 2. November 2004.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Was machen die Felicitas Hostessen wenn die kommen?
    Be@
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Sie ziehen beleidigt von dannen, weil man sie (weil ungebeten und unangemeldet und unpassend) nicht reingelassen hat ... :-D :weghier:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    aber sie lassen auch einen ganzen Haufen Proben, Maggi fix, Milchpulver, Trinkflasche uuuuund bei uns noch das heißbegehrte Pamperbonusheft da :eek:


    immer mitnehmen :-D

    :winke:
    Ela
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu uns kam noch niemand von Felicitas, obwohl ich Jannick 2mal dort angemeldet hatte.

    Vielleicht schafft es noch jemand von denen, weil ich denke, das die nur kommen bis das Kind 9 Monate alt ist.

    Liebe Grüße, Ines
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben von der Dame einen großen Koffer mit vielen Proben bekommen (Babyharung aber auch Maggi...) eine Windel war auch noch drin, verschiedene Broschüren von Versicherungen & Co. Mein Mann hat die Dame allerdings im Hausflur "abgefertigt", war also auch nur ein relativ kurzer Besuch.

    :winke:
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach der Geburt meiner Großen vor ca. 8 Jahren war das Paket von Felicitas noch etwas umfangreicher. Vor allem war damals nicht sooooo viel Papierkram (Zeitungsleseproben incl. Abbo :eek: und Vorschläge für eine Altersvorsorge) drin, sondern auch paar Pflegeprodukte in Form von Probepackungen (Cremes, Badezusätze etc.). Bei Leonie kam eine doch recht nette Dame auch erst, als Leonie schon 8 Monate war. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Hm, was war drin im Paket .... Ein Babybreilöffel, der seine Farbe ändert, wenn der Brei zu heiß ist, eine Trinkflasche, eine Windel, 2 Babynahrungsproben, paar Maggie-Fix Beutel und wie gesagt ca. 1,5 kg PAPIER :-D. Allerdings hatte sie auch ein Oma-Opa-Paket dabei mit Maggie-Fix Proben und ebenfalls 1,5 kg PAPIER.

    Vg
    Kolibri
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Nerv, nerv.....

    Also ich habe Chiara nicht angemeldet.

    Bei Alisha waren die da und wollten und nur ihren Kram aufdrehen. Ich war echt froh wie die weg waren!!!!!!!!

    Die Proben, na ja.... bis auf das Pampersheft!!!!!!!!

    LG
    Meike
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Ich hab die wegen dem Pampersheft bestellt, meinem Mann quasi auf den Hals gehetzt, die haben den dann versucht auszuquetschen, von wegen was wir für Internetanschlüsse hätten und so. Der hat die Tante dann wieder ohne Infos entlassen, dafür war dann auch kein Pamperbärchenheft dabei... :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...