Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

S

Schnucki

AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Hallo...

also bei mir kam auch eine Tante(2005) mit dem Paket und ich fand es ganz interréssant. Da waren z.b. Milchproben, Löffel, nen Milupa Teller, ne Quitscheente, Aufkleber, ein paar Socken usw. Zusätzlich hat sie mir noch ne Flasche Wasser und ne Tüte Nudeln mitgebracht.
Also mal sehen was heute im Paket drin ist..... bin gespannnt.

Liebe Grüße Grit
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Mit ganz ganz ganz viel Glück bekommste noch ne Pulle Kölnisch Wasser oder Tosca. Meine Oma (97) lieeeeeeeeebt das :).

Ja, dann wäre ich ja völlig aus dem Häuschen vor Freude *örks*

Bis jetzt war sie allerdings noch nicht da. :verdutz:

Hallo...

also bei mir kam auch eine Tante(2005) mit dem Paket und ich fand es ganz interréssant. Da waren z.b. Milchproben, Löffel, nen Milupa Teller, ne Quitscheente, Aufkleber, ein paar Socken usw. Zusätzlich hat sie mir noch ne Flasche Wasser und ne Tüte Nudeln mitgebracht.
Also mal sehen was heute im Paket drin ist..... bin gespannnt.

Liebe Grüße Grit

Grit, das war aber das Babypaket, ne? Weil, wenn die meiner fast 6-jährigen jetzt noch mit 'nem Milupa Löffel und Milchproben kommt, dann lach ich mir 'nen Ast.

:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

*öhm*

wer nicht aufgetaucht ist: Mrs. Felicitas. :verdutz:

Toll. Erst Nase lang machen und dann nicht erscheinen.

Tstststs.....

Vielleicht hatte sie keine Haftcreme mehr für die dritten Zähe über :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Uuund war sie noch nicht da?

Oder kommt die erst Morgen?

Ich fand das Baby Paket bei Josy SUPER. Da war nämlcih das HEIßBEGEHRTE Pampers Bärchensammelheft drin :-D Und dafür hat Josy ein Dreirad bekommen.

Ansonsten ist es ja eh meist mehr Werbung + nervige Anrufe von sämtlichen Versicherungen :umfall:

Sogar heut noch manchmal: Sie hatten doch damals das Felicitas Paket und wollten Informiert werden etc.pp blabla...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Ansonsten ist es ja eh meist mehr Werbung + nervige Anrufe von sämtlichen Versicherungen :umfall:

Sogar heut noch manchmal: Sie hatten doch damals das Felicitas Paket und wollten Informiert werden etc.pp blabla...

lg

Da ich in 4 Wochen umziehe und demnach auch eine neue Nummer habe, kann ich damit gut leben. :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Uuund war sie noch nicht da?

Da war nämlcih das HEIßBEGEHRTE Pampers Bärchensammelheft drin :-D Und dafür hat Josy ein Dreirad bekommen.

Ansonsten ist es ja eh meist mehr Werbung + nervige Anrufe von sämtlichen Versicherungen :umfall:

Sogar heut noch manchmal: Sie hatten doch damals das Felicitas Paket und wollten Informiert werden etc.pp blabla...

lg

genauso war es bei mir ...:winke:

Das Kids Paket hab ich durch Zufall bekommen. Ich saß schön gemütlich bei einer Freundin im Garten, als die Felicitas Tante vorbeikam. Sie erschien eigentlich wegen dem Baby, aber als sie hörte, das wir auch noch größere Kids haben, holte sie auch noch diese Päckel. Drin war viiiiiiiiel Reklame, ne knallig orangene Brotbüchse...diverse Aufkleber für meine Große.....Sommersuppen und extra bekamen wir ne Flasche Rotwein (sehr lecker;))

lg susi
 

aurea

Goldstück
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Hallo,
wir haben vor ein paar Wochen sowohl Baby als auch Kidspaket bekommen. Im Kidspaket waren u.a eine Brotdose, ein kleiner Saft-Trinkpack, zwei ältere Zeitschriften (Brigitte und Eltern family), diverse Prospektchen drin. Vielleicht auch noch mehr, erinner mich schon nicht mehr...;) So doll kanns also nicht gewesen sein:rolleyes:

Wegen den ganzen Werbeanrufen - ich hab einfach bei dem Formular, das ich unterschreiben sollte,:hahaha: das ganze Kleingedruckte einfach durchgestrichen, die Tante hat zwar etwas verdutzt geguckt:hahaha: , hat sich wahrscheinlich gedacht - toll da war ich ja völlig umsonst hier - aber die Sachen durfte ich trotzdem behalten. Tja Pech für Felicitas

LG :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Und ich habe vor einer Weile eine Felicitas-Dame (sie kam unangemeldet) vor der Tür abgewimmelt. Leider wollte sie mir das Paket nur geben, wenn ich sie reinlasse und sie mir kurz was dazu sagen kann. Das wollte ich allerdings nicht.
 
Oben