Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Brini

ohne Ende verliebt

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Wir haben zwei Pakete bekommen. Der Reinfall schlechthin.
Ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber wir hatten 2 Jahre alte Zeitschriften, so ´ne komische Art von Brotdose, 1 Trinkpäckchen und irgendein Kinkerlitzchen für´s Kind. Für die Mutter gab´s eine Probe von Tena Lady :umfall:.
Ich dacht´, ich fall vom Glauben ab.:piebts:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

:weglach:

Oh ja, Tena Lady wollte ich ja schon immer mal probieren. :-D :hahaha:

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kommt die bald. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Jo, deshalb hat sie wohl am Telefon nach meinem Alter gefragt. Bestimmt hatte sie links die Tena Lady in der Hand und rechts 'ne Großpackung Kondome XXL.

Als sie hörte 38 und Mann = 41 hat sie bestimmt die Tena Lady in den Koffer fallen lassen.

:hahaha:

Ich schwöre euch, wenn die gleich kommt und in dem Koffer ist 'ne Tena Lady, dann krieg ich einen Lachkrampf.

:weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

..... und wenn dann noch eine Tube Kukident Haftcreme dabei ist, dann habt ihr MICH hier liegen !

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Mit ganz ganz ganz viel Glück bekommste noch ne Pulle Kölnisch Wasser oder Tosca. Meine Oma (97) lieeeeeeeeebt das :).
 
Oben