Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

gleich kommt wohl so eine Felicitas Hostess, mir das Kids-Paket bringen und das für die Großeltern noch direkt dazu.

Lohnt sich die Vorfreude oder ist da nur Schrott drin? Hat das schon jemand bekommen? Hach, ich bin so neugierig. :-D

Das Babypaket fand ich ja damals gar nicht schlecht. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Wie, Kids Paket???? Hab ich noch nie gehört *staun*

ICh verfolg jetzt einfach mal was das ist :mrgreen:
 

Italia

süße Fee
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

aha :???: sowas gibbet auch :verdutz:

ich dachte schon .....du wollst noch nachwuchs :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Mich mal dranhäng ... :mrgreen:

Ich hatte damals auch nur das Babypaket für den Großen. Für die Kleine hab ich mich schon während der Schwangerschaft angemeldet. Bis jetzt kam aber noch nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

des würd mich auch interessieren ;)

hab auch nur des für babys bekommen ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Felicitas-Kids Paket - issn da drin?

Für welche die es interssiert

Ganz witzig, da heissen die Mitglieder genauso wie solche die hier schreiben :hahaha:

über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden, aber google gräbt es noch aus! :bravo:

Aber ob das jetzt viel hilft?

Grüssle Sabrina
 
Oben