@Feleo

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Feleo

hihihiiiii, sie hats geschafft mal wieder bissi Schwung in die sonntägliche Ruhe zu bringen und Verwirrung zu stiften. Gut gemacht mein Seelchen :bussi:

Aaalso ich sag mal so, ich weiß et, und es handelt sich in der Tat um einen neuen Erdenbürger. Mehr sag ich nicht, weil ich nicht weiß, ob ich das darf, also so leid es mir tut, ihr müsst warten.

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @Feleo

Huch, das seh ich ja jetzt erst. *lol*

D ist nicht "selbstgemacht", aber das ist C im engeren Sinne ja auch nicht :cool:

Ich werde sozusagen Vorfahrin :)
Sozusagen, weil das bei uns der Familienverband ja recht kompliziert ist.


Auf alle Fälle macht es so eine Freude dieses kleine Wesen zu erwarten. Ich kann an keinen
Babysachen mehr vorbeigehen ohne sie zu kaufen *lol*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Feleo

Na dann auch von mir alles gute werdende Vorfahrin!

:bussi:

Ich hab hier übrigens noch eingies an Erne-Baby-Sachen, die ich schon länger mal aussortieren wollte :nix:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @Feleo

Röschen das ist sehr lieb von dir, Aber wer mich kennt, weiß das ich hier noch die gesamte Babyausstattung meiner Kinder horte.

D soll von mir alles neu bekommen, da bin ich egoistisch *lol*

Nur die Familienwiege und das Familientaufkleid werden weitergegeben.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @Feleo

:prima: Na, denn mal ganz herzlichen Glückwunsch zur werdenden Vorfahrin. :hahaha:

:blumen:

Danke schön :)

Ich freu mich so und finde es total spannend, wie anders das alles ist, wenn man Vorfahrin wird. So manche Sachen, die meine Schwieger/Mutter sich geleistet hat, erscheinen nun in einem ganz anderem Licht. Ääähm, ich muss mich da echt auch selber bremsen *zugeb*


:winke:
 

ela

Süße
AW: @Feleo

:hahaha:

hätte ich den Fred 1 MInute vorher gelesen, hätte ich mir eine PN sparen können :-D

Dann gratuliere ich auch mal zur Vorfahrin :herz:
 
Oben