Feleo hat Geburtstag

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Feleo hat Geburtstag

Liebste Fe,

alles Liebe und Gute nachträgliche zum Geburtstag, es kommt zwar zu spät aber dennoch von ganzen :herz:


:bussi: einfach weil es dich gibt
 
P

Paulchen

AW: Feleo hat Geburtstag

Etwas spät, aber dennoch von Herzen:

Alles Gute zum Geburtstag und viele fröhliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr! :blume:

Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Feleo hat Geburtstag

Liebe FE,

auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Dieser verlief hoffentlich harmonischer. Mußte die letzten Tage an dich denken :zwinker:

Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.



a200.gif
a170.gif
a200.gif



 

Rina

Miss Brasilia
AW: Feleo hat Geburtstag

Ohh, nachträglich ganz liebe Wünsche für Dich :bussi: Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag (werde gleich mal nachlesen ;-) )

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Feleo hat Geburtstag

Liebes Wichtelkind,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
:bussi:
 
Oben