Feinultraschall im KH

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

:winke: Conny,

Johanna hätte damals schon ein Laurin werden sollen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Damals wussten wir ja nicht, welche Sorte es wird. Insofoern hatten wir die Laurin-Diskussion schon durch :bravo: Bei Antonia hatten wir uns dann als Alternative auf Benjamin geeinigt und diesmal sind wir wieder bei Laurin gelandet.

Liebe Grüße
Rita
 

Su

Das Luder
AW: Feinultraschall im KH

Ui, schön zu hören.

Löwen sind super, finden Lara und ich :zwinker:

LG
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Feinultraschall im KH

Laurin ist sehr schön!!! :prima:

Laurin Victor

(weil er ein Kämpfer ist!)

Laurin Benjamin

(Das Glückskind)

Laurin Felix

(der Glückliche)
 
L

Lillian

AW: Feinultraschall im KH

Glückwunsch zum kleinen Löwen :bravo:

Laurin Aleeke (starker Löwe :) )

Die meisten Namen, die "Löwe" bedeuten, fangen leider auch mit L an. Laurin Leonard z.B.kommt mir etwas schwer über die Lippen.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Ich bin ja auch Löwe, aber vielleicht wird er ja dann doch ne Jungfrau :) .

Liebe Grüße
Rita
 
Oben