Feinultraschall im KH

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Feinultraschall im KH

Glückwunsch zum Löwen!!!!

Ich fänd ja Laurenz cool ;)


Schön, dass alles gut läuft!! :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Wobei die Vorschläge deines Mannes gewöhnungsbedürftig klingen.
Gewöhnungsbedürftig? Also ich finde, der spinnt.

Aber wir haben uns geeinigt. Es wird ein Laurin werden. Die Diskussion des 2. Namens hat gerade begonnen. Stephan plädiert für Laurin Silvester, aber ich finde, man sollte dem Kind wenigstens einen geläufigen Namen gönnen.

Laurenz fände ich auch nicht schlecht, noch besser Lorenz, aber so heißt der Sohn des besten Freundes meines Mannes...

Liebe Grüße
Rita
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Feinultraschall im KH

Echt jetzt Laurin? :-D Supi!!! :bravo:

Find ich jetzt echt cool, dass ihm "mein" Vorschlag so gefällt :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Feinultraschall im KH

Laurin gefällt mir auch gut. :prima:

Da seid ihr euch aber dann doch ziemlich schnell einig geworden.

Dann bin ich ja noch gespannt auf den Zweitnamen. Annika wird sicher ein paar Vorschläge haben, wenn sie denn im Prüfungsstreß Zeit dazu hat.

Liebe Grüße

Caro
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Laurin finde ich auch schön:) aber Laurin Silvester geht doch, Laurin ist ja doch recht gängig, und nur Silvester gewöhnungsbedürftig:)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Feinultraschall im KH

Liebe Rita,


ich freu mich, daß alles in Ordnung war beim Ultraschall :prima: !


Laurin ist ein toller Name :jaja:



Machs gut weiterhin, Evelyn :bussi:
 
Oben