Feinultraschall im KH

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Ja, Conny, keine Löwin. Mein Mann freut sich schon auf die Verstärkung :) Nur Johanna hat eine halbe Stunde lang geweint, als ich ihr gesagt habe, dass sie ein Brüderchen bekommt. "Ich will aber kein Brüderchen, ich will ein Schwesterchen!"
Aber ich glaube, inzwischen hat sie's akzeptiert.

Liebe Grüße
Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Feinultraschall im KH

Rita, ich freu mich riesig für dich.

Schön, dass alles in Ordnung ist. Und alles Gute zum Pärchen, schön für deinen Mann, dass er Verstärkung bekommt. :)

Habt ihr euch denn auch schon auf einen Namen geeinigt? *neugierigbin*

Liebe Grüße

Caro
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Der Name ist ein Problem. Tendenzen gibt es schon, aber Stephan und ich haben sowas von unterschiedlichen Vorstellungen. Er will ja unbedingt einen Wenzel, aber das kommt überhaupt nicht in Frage. Ansonsten schlägt der "Malcolm" und "Angus" vor, aber ich denke, damit will er mich bloß auf die Palme bringen. Außerdem findet er "Silvester" ganz toll. Irgendwie durchgeknallt, der Mann.

Liebe Grüße
Rita
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Feinultraschall im KH

Schön, das freut mich ja so für Dich! :bussi:

Kleiner Alt-Rocker, Dein Gatte? ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Feinultraschall im KH

Silvester heißt mein früheres Tageskind, als ich den Namen das erste Mal hörte, dachte ich :piep:, aber mittlerweile finde ich ihn gut, allerdings verbinde ich ihn jetzt auch mit einem total süßen, sehr aufgeweckten kleinen Jungen (naja, so klein ist er mit seinen 7 Jahren auch nicht mehr..)!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Nee, eher großer Altrocker. Aber ich glaube, Malcolm und Angus sind wirklich nicht so ganz ernst gemeint. Ich sollte zum Spaß mal darauf eingehen.

Silvester finde ich nun auch nicht soooo schlecht, vielleicht als Zweitname?

Liebe Grüße
Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Feinultraschall im KH

Ohohoh bei solchen Vorschlägen hätt ich auch Schwierigkeiten.

Aber Bubennamen sind eh immer schwieriger zu finden. Wir hätten keinen gehabt falls es nicht gestimmt hätte mit dem Mädel. :nix:

Viel Glück bei der Suche und vor allem beim Einigen.
 
Oben