Feinultraschall im KH

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern war ich ja beim Hofi-Treffen in Bietigheim, deswegen kann ich erst heute vom Feinultraschall im Klinikum berichten.

Kurzum: alles ist in Ordnung!

Die haben ein ganz neues Ultraschallgerät mit 3D-Funktion und ich war echt beeindruckt, wie gut man alles erkennen kann. Die Ärztin konnte keinerlei Auffälligkeiten entdecken, keine Fehlbildungen, die Fruchtwassermenge ist optimal, die Durchblutung auch unauffällig, es ist also keine massive Plazentainsuffizienz zu erwarten, das würde man jetzt schon erkennen. Die Nabelschnur hat 3 Gefäße und der Gebärmutterhals hat sich auch nicht weiter verkürzt. Und die Maße sind auch alle im Normbereich, das Baby ist also zeitgerecht entwickelt.

Nun muss es nur noch wachsen :)

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Im Moment ganz gut. Noch ein paar Wochen, dann ist die kritische Zeit überstanden. Langsam fange ich an, daran zu glauben...

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
AW: Feinultraschall im KH

Liebe Rita,
ich freue mich so für Euch und wünsche Dir weiterhin alles Liebe !

:bussi:
Tami
 

Alina

Selfie Queen
AW: Feinultraschall im KH

Oh wie schön! :jaja: Ich freu mich total für dich.

Und hat sich das Baby geoutet? Oder lasst ihr es euch nicht sagen? Ich kannes kaum noch bis zu meinem Feinultraschall abwarten...

lg Alina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Feinultraschall im KH

Ja, es hat sich geoutet :nix: . Es ist ein...


































Löwe. :bravo:


Liebe Grüße
Rita
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Feinultraschall im KH

Oh wie wunderbar!!!

Ein Löwe also und keine Löwin? Toll, ein Pärchen!

:bussi:
 
Oben