feines in 74 für Mädchen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !
Ich mach jetzt grossen Rausschmiss und verschleuder meine Sachen.

Was bis ende nächster Woche nicht weggeht wird ans hiesige Kinderheim gespendet!

Bei allen Sachen schreibe ich die korrekte Grösse dabei. Egal was auch immer drin steht!

Wer mehr nimmt bekommt einen netten Gesamtpreis!

ich brauch Platz ... also los gehts:

1- superweiche Nicki-jacke 2,50


2- Pulli 1,50


3- Cordhose mit Stickerei 2,-


4- Leggings 1,-


5- Kuschelhose 2,-


6- Feincordkleid mit Satinbänder 3,-


7 luftiges Sommerkleid 3,-


8 Bodies kurzarm je 50 Cent


9 Bodies Langarm je 50 Cent


Schaut bitte auch in meine andern Verkäufe - vieleicht kann man Porto sparen !

LG Vanessa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: feines in 74 für Mädchen

Hallo:winke:

ich hätt gerne die Kuschelhose und das Feincordkleidchen.
Ist die Nickijacke was für kalte Tage? Einfache warme Jäckchen hab, ich bräucht noch was zum Drüberziehen wenns kälter ist.

Ich schau mal noch bei den anderen Größen...:winke:

so - hab ich... kann ich nicht abschätzen, ob ich da Sommer- oder Wintersachen brauch. Momentan hat unsere Kleine noch 68 , manchmal auch klein ausgefallene 74.
Würden die drei Artikel noch als Warensendung durchgehen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: feines in 74 für Mädchen

Hallo Lucie!

Ich wiege die Sachen später mal. Die Jacke ist schön warm, da sie gaaanz weich gefüttert ist!

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: feines in 74 für Mädchen

Hallo Lucie!

Sorry aber die Sachen sind kanpp über eine Warensendung!

Vielicht ist ja noch was für dich dabei, dass sich ein Päckchen lohnt!
Ich komm dir auch endgegen !

LG Vanessa
 
Oben