Feindiagnostik - Wir haben...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

uiii herzlichen Glückwunsch...
Ein Määäädchen :) Ich freu mich für euch.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Ich schlage Dir Philippa vor. Der ist peppig.
Oder: Yolanda, Lydia, Therese, Filomena, Ida, Helene...

Lulu :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Danke Euch allen schon mal für die Vorschläge :bussi:

Also so grundsätzlich gefällt mir/uns z.Bsp:

Mila
Ella
Neela
Theresa
etc.
Mein Mann findet Nike ganz toll und mir gefällt er eigentlich auch, aber das
harmoniert leider gar nicht mit dem Nachnamen, da man dort an der gleichen STelle
auch ein i spricht und das hört sich zusammen irgendwie doof an... :???:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Hallo Tina,


wie schön, eine kleine Prinzessin! :herz:

Irgendwie habe ich wirklich einen Jungen bei euch erwartet, vermutlich weil Du immer so geschrieben hast als "wüsstest" Du schon dass es ein Junge ist :hahaha:

Ein Mädchen, eine kleine Zicke... ich freue mich für euch!


Und jetzt bin ich totaaal neidisch weil Nanu sich nicht outen möchte :rolleyes:

Ich bin ja zum liegen verdonnert worden und stricke Babyschühchen. Uns so langsam kann ich grün und gelb nimmer sehen, ich will wissen ob ich nun bald blaue Wolle oder Rosa kaufen muss :heilisch:

Ich hoffe Du kriegst ein hübsches Foto von deiner Maus, bin neugierig!!! :bravo:

:bussi:

Sabrina
 
L

Lillian

AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :herz:

Ich finde von deiner Liste Ella ganz toll, den hätte ich beim letzten Mal so gerne genommen (ok, schied dann eh aus ;) ), aber der geht bei uns wirklich gaaar nicht zum Nachnamen.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Ich freue mich auch sehr für dich/euch, dass du/ihr ein Mädchen bekommt!!!

Eine kleine Prinzessin!!!!!!!!!!! :bravo:

Sobald ihr die Kleine im Arm haltet, wisst ihr SOFORT wie sie heißen soll!!!!!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

!


Und jetzt bin ich totaaal neidisch weil Nanu sich nicht outen möchte :rolleyes:

Ich bin ja zum liegen verdonnert worden und stricke Babyschühchen. Uns so langsam kann ich grün und gelb nimmer sehen, ich will wissen ob ich nun bald blaue Wolle oder Rosa kaufen muss :heilisch:

Ich hoffe Du kriegst ein hübsches Foto von deiner Maus, bin neugierig!!! :bravo:

:bussi:

Sabrina

Hätte man gestern nichts gesehen, hätte ich es bis zur Geburt dann auch nicht wissen wollen. Dann hätte ich mich überraschen lassen :jaja:
Stimmt, beim Stricken ist es doof. Weiß ist doch aber auch hübsch, oder rot geht auch für einen Jung, oder? Und blau würd ich auch nem Mädel anziehen.

Wann hast Du denn die nächste Chance für ein Outing?

Ohja, auf ein hübsches Foto hoffe ich auch. Mal kucken ob unser Baby-Mädchen am Freitag gewillt ist uns ihr Antlitz zu zeigen... :-D


Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :herz:

Ich finde von deiner Liste Ella ganz toll, den hätte ich beim letzten Mal so gerne genommen (ok, schied dann eh aus ;) ), aber der geht bei uns wirklich gaaar nicht zum Nachnamen.

Stimmt, Ella ist toll :herz: Steht auch mit ganz oben auf der Liste.... Mann ist das schwer. :umfall:

Sobald ihr die Kleine im Arm haltet, wisst ihr SOFORT wie sie heißen soll!!!!!!!

DAS hoffe ich auch :jaja:

Mein Mann findet Nike ganz toll und mir gefällt er eigentlich auch, aber das
harmoniert leider gar nicht mit dem Nachnamen, da man dort an der gleichen STelle
auch ein i spricht und das hört sich zusammen irgendwie doof an... :???:

Und wenn ich mir hier so selbst lese fällt mir gerade auf, dass ich mich bei der Sache mit dem Nachnamen wohl entschieden habe :-D Wir sind ja nun nicht verheiratet und meinen Namen find ich doof. Allerdings ist der Name des Mannes auch nicht der schönste und ich hatte immer ein Problem damit, weil es nicht sein Geburtsname ist sondern "nur" der seines Stiefvaters.
Aber wenn ich die Vornamen danach aussuche, scheine ich meinen Frieden ja doch damit geschlossen zu haben :)
 
Oben