Feindiagnostik - Wir haben...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

:herz:
Wie wunder wunder wunder Schön.
Ich wünsch dir alles alles gute weiterhin.

In BE hab ich jetzt mal den allerschönsten Mädchennamen gehöhrt. Gelesen hab ich ihn bestimmt schon 100 mal, aber ausgesprochen ist das echt was anderes.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Danke.
Ja, schon 22. Woche :umfall: Aber mir kam es bis dahin verdammt lange vor.
Ab jetzt genieße ich aber jede Woche.
Und wart's ab, es wird bald so sein, dass du mit dem Wochen zählen gar nicht mehr nach kommst (es geht einfach zu schnell) und die letzte Zeit zieht sich wie eine halbe Ewigkeit!

Ohje jetzt kommt glatt ein bissl Neid auf! *ichauchhabenwollen*
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

:herz:
Wie wunder wunder wunder Schön.
Ich wünsch dir alles alles gute weiterhin.

In BE hab ich jetzt mal den allerschönsten Mädchennamen gehöhrt. Gelesen hab ich ihn bestimmt schon 100 mal, aber ausgesprochen ist das echt was anderes.

Danke.

Du verrätst ihn aber nicht .... oder wie? :zahn:
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

NÖÖÖ warum?

Esme :herz:

Ich dachte :zwinker:

Jaaa, der ist wirklich sehr schön :herz:
Ich glaub allerdings, der Mann wäre nicht dafür.
Ich schlags ihm aber mal vor.

Er hat ja schon wieder einen Favoriten, aber der passt so gar nicht zum Nachnamen, bzw. spricht es sich total doof hintereinander.

DAS wird jetzt echt schwer. (denn ein Jungsname stand ja fest)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Feindiagnostik - Wir haben...

Ich sag ja. Gelesen hab ich ihn schon oft. schon allein durch die Biss-Reihe.
Und dann auf nem Spielplatz in BE riefen aufeinmal die Kinder den Namen bzw. ne erzieherin. Und der KLANG war sooo schön. ganz toll, ausgesprochen, nur zum "lesen" kommt der gar nicht soo gut.
 
Oben