Feindiagnostik - Wir haben...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Eve, 6. April 2010.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    ein Mädchen. :herz:
    Eine Tochter. :herz: :herz:

    Innerlich irgendwie immer gehofft, von allen Seiten wurde ein Mädchen prophezeiht, aber irgendwie war ich dann doch überrascht dass kein Schnippel dran ist :-D

    Unser Kind liegt in der 22. Woche in wunderbarer Geburtsposition :umfall:
    Kopf ganz unten eingemummelt, Rücken nach vorne.

    Die Ärztin konnte Kopf und Herz nicht sehen und hat uns zwischendurch nochmal eine halbe Stunde spazieren geschickt.

    Hat allerdings nichts gebracht, Madame lag noch genauso wie vorher.

    Den Kopf hat sie dann nochmal vaginal geschallt, aber fürs Herzchen muss ich am Freitag nochmal hin.

    Was zu sehen war ist aber alles in bester Ordnung :brav0:

    Ein Foto bekomme ich dann hoffentlich auch am Freitag. Vom Po wollte sie mir dann doch keins geben :-D

    Ein Mädchen ..... hach :herz:

    Und jetzt geht die große, schwierige Namenssuche los :umfall:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    Wie schön :herz: .
     
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    klasse, dass mit der Maus alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:!!

    :winke:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    Oh wie schööööön:herz:
    ...ein kleines Mädel :bravo:....
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    *schnieeef* Ein paar Tränchen verdrück. Wie schööööööööööööööööön :herz:

    lg
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    Ui wie schön!! Ich freu mich für euch! Und du hattest schon "Bergfest"??? Ich hab das Gefühl das du erst letzte Woche von deinem Test berichtet hast :umfall:

    Sag mal habt ihr auch vor ein 3d-Uktraschall zu machen? Wir haben das damals gemacht und unsere Kleine sah bei der Geburt genauso aus wie auf dem Bild *schwärm*

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine wunderschöne Restschwangerschaft! (die hast du dir verdient!)
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    Danke.
    Ja, schon 22. Woche :umfall: Aber mir kam es bis dahin verdammt lange vor.
    Ab jetzt genieße ich aber jede Woche.

    Ich glaub nicht dass ich noch einen 3-D-Ultraschall mache.
    Ist ja doch immer ganz schön Stress (laut) fürs Kind und schon auf die Feindiagnostik hätte ich eigentlich verzichten können. Aber ich war doch einfach zuuuu neugierig und genieße das Baby-kucken jedes Mal.
    Aber jetzt ist es dann auch O.K. :) Jetzt kann ich mich bis zur Geburt gedulden. :zeitung:
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Feindiagnostik - Wir haben...

    Ooohhh da freu ich mich seeehr mit Dir:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...