Feindiagnostik und Outing

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Gestern hatte ich endlich meinen Termin zur Feindiagnostik.
Man was bin ich froh. Alles in Ordnung, hängt zwar immer noch 5 Tage hinterher, aber das ist kein Thema.
Und die Ärztin hat das spannend gemacht. Sie fragte, ob wir wissen wollen, was es wird, vorausgesetzt, sie kann was erkennen.
Na und als sie am Kopf war, meinte sie, na das ist doch ne Mädchenschnute. Ich meinte nur, naja, da sehen die meisten doch noch gleich aus. Und sie schmunzelte... `Ìch hab doch schon mal heimlich zwischen die Beine geluschert`. also wenn das kein Mädel wird, hat "er" es gut versteckt. Und dann hat sie nochmal direkt zwischen die Beine geschallt, also wir konnten auch nichts entdecken, für nen Jungen eindeutig zu wenig.

Hach ich freu mich...

LG Antje
 

aurea

Goldstück
AW: Feindiagnostik und Outing

Ui, ein Mädchen ...hach ich bin gar nicht neidisch ;)

Alles Gute noch für die restliche Zeit!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik und Outing

Schön das alles in Ordnung ist bei euch und :herz:lichen Glückwunsch zum Mädchen!:bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Feindiagnostik und Outing

Oh wie schön!!!!!!

Und ich freu mich das alles in Ordnung ist.
 
Oben