fein essen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 9. Dezember 2005.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    gestern war ich im witzigmann-palazzo in münchen - feine sache :prima:

    der abend war so:
    - meine süße hatte spätdienst, ich hab also den kindern essen gemacht und die dann ins bett gesteckt - um 18:50 uhr haben beide schon geschlafen :)
    - babyphon und wohnungsschlüssel beim nachbarn abgegeben, auf den weg zum auto bemerkt, dass ich kein handy dabei habe - ohne gefahren, keine zeit
    - zum olympiazentrum gedüst - mist, alles abgesperrt wegen irgend so ein blöden nokia-gesponsortem konzert
    - hektisch parkplatz gesucht (und gefunden) und dann flugs das witzigmann-palazzo gesucht - wie immer die anfahrtsbeschreibung nur halb gelesen und gemerkt, dass ich am total falschen ende angelangt bin
    - nach einigen umwegen zum zelt gefunden, jacke abgegeben, platz gesucht und schon ging die show los - punktlandung ;-)
    - fein gegessen http://www.witzigmann-palazzo.de/shop.php4?link=shop_html/0506_menu.html&PHPSESSID=5f7c2efd013f7cfd391ad2219cd764ea&PHPSESSID=5f7c2efd013f7cfd391ad2219cd764ea :nix: und nett geplauscht, super show angeguckt
    - die show war um kurz vor mitternacht zuende, ich gleich nachhause gedüst (kein schlüssel, meine süße schlummert warscheinlich schon)
    - zu hause geklingelt, keiner macht auf. mist. ins schlafzimmerfenster geguckt, licht brennt, brauche aber etwas langes um ans fenster klopfen zu können. nach unten gegangen, stock gesucht, nach oben, geklopft, eine müde ehefrau guckt aus dem fenster - uff, dachte schon, ich muss im auto schlafen :)
     
  2. AW: fein essen

    Ja wie?

    Und das alles OHNE Deine Süsse?

    Wie gibts denn sowas?

    LG
    Sandy, deren Mann dort vermutlich verhungern würde
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fein essen

    tönt sich auf jeden Fall mal lecker. :jaja:

    was war das für 'ne Show?
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: fein essen

    ja, mit meiner süße wäre der abend glanzvoller gewesen :) aber das war ja sozusagen ein "arbeitsessen" ;-)
     
  5. AW: fein essen

    Soooo nennt man das *aaaahja*

    Was gabs denn "Feines"?? Hast Dir keine Menükarte geklaut? :nix:
    Huch - da red ich vom Link - da steht ja alles....

    Silly, hast den Link schon angeschaut? Ich war da vor 3 Jahren auch schon, das ist nicht schlecht, aber auch teuer...

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: fein essen

    ganz gut gemacht, das motto war cotton club, also chicago der 20er jahre. da gabs ne gute jazzband, akrobaten, tänzer, jongleure, komiker, einen bauchtänzer...
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: fein essen

    ja, sogar mit bildern ;-)

    ja, sauteuer. selber würde ich das nicht zahlen. eine karte hat 115 euro gekostet, ohne getränke ;-)

    für das geld kann man so richtig schick essen gehen, beispielsweise landersdorfer & innerhofer in münchen (http://www.munichx.de/essen/gastro_suche.php?kueche=Edel) supernette tiroler (gar nicht münchentypisch arrogant) mit einer seeeehr guten küche :prima:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fein essen

    klar hab' ich den Link geschaut - ich hätte das vegetarische Futter gewählt :jaja:
    Die Show hört sich ja auch vom Feinsten an :jaja:

    Wer schenkt mir sowas ??? :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...