fein essen

Markus

schlimmer Finger
gestern war ich im witzigmann-palazzo in münchen - feine sache :prima:

der abend war so:
- meine süße hatte spätdienst, ich hab also den kindern essen gemacht und die dann ins bett gesteckt - um 18:50 uhr haben beide schon geschlafen :)
- babyphon und wohnungsschlüssel beim nachbarn abgegeben, auf den weg zum auto bemerkt, dass ich kein handy dabei habe - ohne gefahren, keine zeit
- zum olympiazentrum gedüst - mist, alles abgesperrt wegen irgend so ein blöden nokia-gesponsortem konzert
- hektisch parkplatz gesucht (und gefunden) und dann flugs das witzigmann-palazzo gesucht - wie immer die anfahrtsbeschreibung nur halb gelesen und gemerkt, dass ich am total falschen ende angelangt bin
- nach einigen umwegen zum zelt gefunden, jacke abgegeben, platz gesucht und schon ging die show los - punktlandung ;-)
- fein gegessen http://www.witzigmann-palazzo.de/sh...ea&PHPSESSID=5f7c2efd013f7cfd391ad2219cd764ea :nix: und nett geplauscht, super show angeguckt
- die show war um kurz vor mitternacht zuende, ich gleich nachhause gedüst (kein schlüssel, meine süße schlummert warscheinlich schon)
- zu hause geklingelt, keiner macht auf. mist. ins schlafzimmerfenster geguckt, licht brennt, brauche aber etwas langes um ans fenster klopfen zu können. nach unten gegangen, stock gesucht, nach oben, geklopft, eine müde ehefrau guckt aus dem fenster - uff, dachte schon, ich muss im auto schlafen :)
 
M

MagicMoments

AW: fein essen

Ja wie?

Und das alles OHNE Deine Süsse?

Wie gibts denn sowas?

LG
Sandy, deren Mann dort vermutlich verhungern würde
 

Markus

schlimmer Finger
AW: fein essen

MagicMoments hat gesagt.:
Ja wie?

Und das alles OHNE Deine Süsse?

Wie gibts denn sowas?

LG
Sandy, deren Mann dort vermutlich verhungern würde
ja, mit meiner süße wäre der abend glanzvoller gewesen :) aber das war ja sozusagen ein "arbeitsessen" ;-)
 
M

MagicMoments

AW: fein essen

Markus hat gesagt.:
ja, mit meiner süße wäre der abend glanzvoller gewesen :) aber das war ja sozusagen ein "arbeitsessen" ;-)

Soooo nennt man das *aaaahja*

Was gabs denn "Feines"?? Hast Dir keine Menükarte geklaut? :nix:
Huch - da red ich vom Link - da steht ja alles....

Silly, hast den Link schon angeschaut? Ich war da vor 3 Jahren auch schon, das ist nicht schlecht, aber auch teuer...

Lieben Gruß
Sandy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: fein essen

Silly hat gesagt.:
was war das für 'ne Show?
ganz gut gemacht, das motto war cotton club, also chicago der 20er jahre. da gabs ne gute jazzband, akrobaten, tänzer, jongleure, komiker, einen bauchtänzer...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: fein essen

MagicMoments hat gesagt.:
Was gabs denn "Feines"?? Hast Dir keine Menükarte geklaut? :nix:
Huch - da red ich vom Link - da steht ja alles....
ja, sogar mit bildern ;-)

MagicMoments hat gesagt.:
Silly, hast den Link schon angeschaut? Ich war da vor 3 Jahren auch schon, das ist nicht schlecht, aber auch teuer...
y
ja, sauteuer. selber würde ich das nicht zahlen. eine karte hat 115 euro gekostet, ohne getränke ;-)

für das geld kann man so richtig schick essen gehen, beispielsweise landersdorfer & innerhofer in münchen (http://www.munichx.de/essen/gastro_suche.php?kueche=Edel) supernette tiroler (gar nicht münchentypisch arrogant) mit einer seeeehr guten küche :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: fein essen

klar hab' ich den Link geschaut - ich hätte das vegetarische Futter gewählt :jaja:
Die Show hört sich ja auch vom Feinsten an :jaja:

Wer schenkt mir sowas ??? :-D
 
Oben