Feiertag und Mittagszeit...

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Feiertag und Mittagszeit...

Gut. Vielleicht bin ich dann doch gar nicht sooo kleinlich wie gedacht. :zwinker:

Wäsche wird bei uns hier sonntags auch nicht gewaschen. Bzw. eher selten. Ab und an musste ich aber auch schon mal die Wäsche anstellen, da wird man dann aber auch komisch angeschaut. :umfall:

Wohl wirklich typisches, spießiges Deutschland. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Feiertag und Mittagszeit...

Aber hier im Ort sind wohl alle spießig. Es ist hier Sonn- und Feiertags unheimlich ruhig.
Und Wäsche wird an solchen Tagen auch nicht rausgehängt, zumindest von den anderen nicht, bei mir kommt es schon mal vor.

Hah, die trocknen bestimmt alle drinnen ;) ich häng ja außer im Winter eh nie Wäsche raus. Und meist bin ich Samstag fertig mit Waschen, aber soo spießig sonntags nicht zu waschen bin ich auch nicht. Spannend bei uns war früher: einer machte die Kreissäge an und schwubs ... zogen die anderen mit, dann konnte keiner meckern ;)
 
Oben