Feiertag und Mittagszeit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von enna1009, 1. Mai 2012.

  1. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    ...und der liebe Nachbar hat nichts besseres zu tun als Rasen zu mähen. :piebts:

    Ich fass es nicht. Dabei ist der die ganze Woche zu Hause. Vergisst man darüber, welcher Tag es ist?? Aber ich bin jetzt auch schon ein Jahr zu Hause und kann mich trotz Schlafmangels an Gepflogenheiten halten. Man man man...:bruddel:

    Übertreibe ich? Ein wenig vielleicht. Aber wir leben hier auf'm Dorfe und ohne den wär's hier grad echt zu schön um wahr zu sein. :jaja:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    Also meine Mama, weiß wirklich nicht mehr wann welcher Tag ist, aber das ist ja nicht der Normalfall.

    Lg
    Su
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    Ja das gibt es. Meine Oma hätte das zuletzt auch nicht mehr gewusst, gut sie hätte dann auch nicht mehr mit dem Rasenmäher umgehen können, aber das ist ein anderes Thema. Wollte jetzt damit auch nicht sagen, dass es niemanden gibt, der die zeitliche Orientierung verliert. Der gute Mann allerdings lebt auch nicht alleine, also falls er es wirklich "vergessen" hat, könnte ihn ja zumindest jemand aus seiner Familie dran erinnern.
    Nun gut. Der Rasenmäher ist mittlerweile aus und ich sollte mich vielleicht öfter dran erinnern, dass es wichtigeres im Leben gibt.

    Hoffe dich damit nicht verletzt zu haben.:troest:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    So, ein Schmarrn.
    Ist mir nur ein- / aufgefallen, wie wunderlich man werden kann.

    Schön das jetzt wieder Ruhe ist.

    GLG
    Su
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    Puh..da fällt mir ein Stein vom Herzen. :)
    Wünsche noch einen schönen Feiertag!

    LG Anne
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    :winke: Enna,

    bei uns im Wohngebiet (auf dem Dorf) wird gewerkelt was das Zeug hält :jaja:
    Hier sind alle berufstätig und froh an einem so langen Wochenende mal was zu schaffen.
    Wir haben heute morgen um 9:00 Uhr unser Tagewerk in Emmas Kinderzimmer wieder aufgenommen.
    Gestern kam ein Dachflächenfenster in ihr Zimmer, welches heute von innen verkleidet werden wollte.

    Mit anderen Worten, wir sind froh und dankbar werkeln zu dürfen
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    Ich darf ja nicht viel machen, aber würde auch mehr machen, wenn ich könnte. Mein Mann ist gerad auch im Garten am Unkraut zupfen, aber das geht ja leise. :nix:

    Aber hier in der Nachbarschaft wird acuh fleißig gewerkelt. :jaja:
     
  8. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Feiertag und Mittagszeit...

    Gegen leises Werkeln ist auch gar nichts einzuwenden.
    Aber ich sag ja, wahrscheinlich bin ich aufgrund des Schlafmangels etwas kleinlich geworden. :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...