Feiern oder nicht...

P

Paulchen

AW: Feiern oder nicht...

Chili con Carne und Stangenweißbrot. Kann man am Tag vorher bestens zubereiten und dann ist es auch schön durchgezogen.

Oder Quiche Lorraine und einen Salat. Kann man auch gut morgens vorbereiten, geht total fix.

Von Federweißer und Zwiebelkuchen bekomm ich immer Magengrummeln und Durchpfiff, deshalb ess ich das nicht soooo gern - kannst du das während der Schwangerschaft vertragen?

Feier mal schön!

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Feiern oder nicht...

Oder Du machst nen Brunch, und jeder bringt was mit.

Kann mich noch an den Geburtstagsbrunch bei Danielle erinnern. Das war sooooooooo legga :sabber:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Feiern oder nicht...

Ich hab mir nen Geburtstag schenken lassen. Keine Geschenke, aber jeder bringt was mit, ich stelle das Geschirr.
War mit einem gerade 3 Wochen alten Baby wirklich das Beste, hat sich auch später bewährt.

Salat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Feiern oder nicht...

Oh Mone wir teilen uns da wohl ein Schicksahl. Und feiern wollte ich auch nicht groß :umfall:
und nun, nun weiß ich nicht ob es so richtig ist. Es war soviel in letzter zeit und ich habe keine lust. Aber irgendwie plagt mich mein gewissen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Feiern oder nicht...

ja also eigentlich dacht ich dran Döner zu bestellen nun überlegen wir zum Abendbrot in eine Gaststätte zu fahren.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Feiern oder nicht...

Pizzasuppe! Geht so schnell und schmeckt mit frischem Aldi-Baguette oberlecker :jaja:

Und ansonsten mach's dir gemütlich und nicht viel Aufwand.. wird bestimmt trotzdem (oder gerade deshalb) toll!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben