Fehmarn-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von angel123_4, 16. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo Ihr lieben

    Da wir planen jetzt für einige Tage in Urlaub zu fahren würde es mich interessieren ob Ihr mir was zur Insel Fehmarn sagen könnt.
    Oder ob Ihr dort was empfehlen könnt,was preiswert und Kinderfreundlich ist.
    Das wäre prima und würde mich sehr freuen.
    LG
    Heike
     
  2. AW: Fehmarn-Urlaub

    Hallo Heike,

    wir waren im September auf Fehmarn und es war sehr schön!!! Wir waren auf einem Bauernhof in Klausdorf. Dort konnten die Kinder täglich Ponyreiten, öfters auch außerhalb des Bauernhofes. Es gab 4 Ponys, einen Hund, 1 Ziege mit Zicklein, Hühner und einen Hasen. Und ganz viel Platz zum Toben... Das Riesen-Trampolin war auch der Hit. Ca. 5 Autominuten entfernt ist eine sehr schöne Stadt (Burg), in der man alles findet, was man braucht. Es gibt etliche Supermärkte, leckere Fischbrötchen ;) und ein Geschäft neben dem anderen. Am Südstrand gibt es das Vitarium. Man kann dort lecker und auch günstig essen gehen, die Kinder haben einen überdachten Spielplatz und man ist dort umgeben von ganz vielen Pflanzen. In Staberhuk kann man herrlich spazieren gehen. Man schaut von oben aufs Meer herab (Steilküste). Falls Du noch Fragen hast, einfach melden ;).

    Viele Grüße
    Carina
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Fehmarn-Urlaub

    Hallo

    Danke Dir für Deine Antwort.
    Wir sind jetzt umgeschwenkt und fahren nach Grömitz,dort auch auf einen Bauernhof,freuen uns schon sehr.
    Werden aber einen Tagesausflug nach Fehmarn wegen dem tollen Meeresaquarium machen.
    LG
    Heike
     
  4. AW: Fehmarn-Urlaub

    Hallo Heike,

    wenn ihr nach Grömitz auf einen Bauernhof fahrt, ist das dann zufällig der Bauernhof Bendfeldt? Dort fahren wir nächstes Jahr hin :).

    Neugierige Grüße
    Carina
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehmarn-Urlaub

    Heike da wünsch ich euch einen super tollen und erholsamen Urlaub. Mach viele Bilder, bin gespannt drauf. Vielleicht w#re das ja auch mal eine Ecke um für uns Urlaub zu machen....

    Grüße
    Cora
     
  6. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Fehmarn-Urlaub

    @Carina,nein der Hof heißt Kruse.Mal sehen wie es so ist,ist ja unser erster Urlaub seit 4 Jahren und das erste mal mit Kids.Werde Dir gerne von dort berichten.

    @Cora,mach ich gerne und werde Dir alles ausführlich berichten,wäre ja ein nächstes Treffen wert,falls Ihr dann nicht gerade im Umzug steckt.
    Danke für die Urlaubswünsche.

    LG
    Heike
     
  7. AW: Fehmarn-Urlaub

    Hallo Heike,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!

    Viele Grüße
    Carina
     
  8. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Fehmarn-Urlaub

    Lieben Dank Carina.Ich hoffe es auch.
    LG
    Heike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...