Fehlkauf

barbara

feuerpferd
AW: Fehlkauf

ich habe vor kurzem in der küche eine nie benütze apfel-schäl-maschine gefunden, da mußte ich wirklich lachen :piebts:

liebe grüße
barbara
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fehlkauf

Wir haben heut erst wieder gerummpelt.
Rausgekommen sind Keramiktöpfe, für alles Nutzbahr, Micro, Einfrieren, Kochen, Backen... war nicht billig, wurd aber so gut wie nie genutzt.

Zudem noch eine Multifunktionsreibe, ich glaub 2 mal genutzt. Das auseinandernehmen und Spülen kost mehr Zeut als wenn ich das so schnibbel...

Ach und unser Dreirad wurd auch fast nie gefahren, Laufrad is einfach besser :-D

Meine Schwiemu hat ca. 3 bis 4 Haushalte in einem, was die im Schrank hat :umfall: Und nutzen tut sie ein Halben hausstand, demnach zuviel mindestens 2 1/2 :petra:




LG Katja
 
Oben