Fehlgeburt:-dann Blutungen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fehlgeburt:-dann Blutungen

hallo
also ich hab jetzt vor ca einer woche eine fehlgeburt gehabt , also bei mir hatte ich nur die blutungen wären ich das kind verloren hab...jetzt hab ich keine mehr .
muss nur noch immer zum arzt bis die hormone runter gehen ....
lg
ps . kann mir das mal einer hier erklären wie alles geht bin neu hier und ich brauch eigentlich gleichgesinnte um mit allem klar zu kommen aber ich weiß nicht genau wie das hier geht wäre nett wenn ihr mir schreibt


Hallo und herzlich Willkommen hier in der Schnullerfamilie. :winke:

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid für Dich. :tröst: Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen.

Unter "Meine Familie und ich" kannst du dich vorstellen und ein bisschen über dich erzählen, wenn du magst.

Du hast übrigens einen auf einen alten Thread geantwortet, das ist aber nicht so schlimm, hab ich am Anfang auch aus Versehen gemacht. Am Anfang ist alles etwas unübersichtlich aber du wirst dich bestimmt hier schnell zurecht finden.

Wir lesen uns bestimmt noch. :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fehlgeburt:-dann Blutungen

:baetsch:

Ich war schneller :hahaha:


:winke: Sabrina



Hallo und herzlich Willkommen hier in der Schnullerfamilie. :winke:

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid für Dich. :tröst: Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen.

Unter "Meine Familie und ich" kannst du dich vorstellen und ein bisschen über dich erzählen, wenn du magst.

Du hast übrigens einen auf einen alten Thread geantwortet, das ist aber nicht so schlimm, hab ich am Anfang auch aus Versehen gemacht. Am Anfang ist alles etwas unübersichtlich aber du wirst dich bestimmt hier schnell zurecht finden.

Wir lesen uns bestimmt noch. :winke:
 
J

jeamy

AW: Fehlgeburt:-dann Blutungen

hilfe is das alles schwer hier
forum hab ich gefunden aber immer noch nicht meine family und ich
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fehlgeburt:-dann Blutungen

hilfe is das alles schwer hier
forum hab ich gefunden aber immer noch nicht meine family und ich

Schau mal hier: http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/


Das ist unter der Rubrik Elternzeit...

Links oben steht in gelber Schrift: Schnullerfamilie, da kommst du auf die Startseite. Dann schau mal die Unterforen durch, was es alles gibt. Dort findest du die Rubrik Elternzeit und direkt darunter, unter anderem auch meine Familie und ich. Gib Dir etwas Zeit...das wird schon :)

Grüssle Sabrina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Fehlgeburt:-dann Blutungen

Jeamy, es tut mir leid!

Aber darf ich dir malwas sagen du hast ein super Avatar.


LG Heike
 
Oben