Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Gut gut bzw schlecht, danke für die Info.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Mittlerweile bringt das Formu zeitweise meinen Firefox zum crashen. Es läd nen Forentab, braucht erstmal ewig ehe sich die Seite anfängt aufzubauen, und am Ende freezed mir der komplette Browser und ich muss ihn neu starten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Error 503 ist auch lustig. Und er wird beim Reload bockiger und reagiert teilweise erst beim 5. Mal oder so.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Ich hab jetzt noch so eine ellenlange Fehlerauflistung "untendran", wenn die Gesperrtmeldung kommt.

Und bockiger wirds auch!

LG
Heike
 
Oben