Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Pluto

Schokoladine
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Ich habe auch probleme, mit verschiedenen Fehlermeldungen. (Kein Zutritt, gesperrt etc...)
Aktualisieren hilft nicht immer

Allerdings kann ich auf dem Handy kein STRG+R drücken.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Noch weiß ich nicht wo der Fehler sich verbirgt , ich hoffe ihn bis morgen zu beheben. Das Einzige was im Moment hilft ist das neue Aufrufen der Seite.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

...zumindest meistens... :zwinker: Danke für alles,:mischa: :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Eisbärchen, ich stell dir mal nen Kaffee und Kekse hin, für deine endlosen Bemühungen um unser Forums-Wohl :bussi:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Fehler oder Gesperrt Meldung im Forum?

Die gleichen Probleme habe ih auch. Aber so lange es hilft, die Seite (oder Tapatalk) neu zu starten.... Alles nicht so wild.

Ich wünsche Waidmanns Heil bei Jagd nach dem Fehler und stelle dir einen Teller von unserem Risotto hin.

Und bei der Gelegenheit: Danke was du alles für uns Hühner machst hier! :)
 
Oben