Fehlbuchungen auf bzw. vom Konto

lena_2312

Fotoholic
:winke:

kann man da zum Sonntag schon irgendwas machen? Nee, oder?
Ich werd wohl morgen mal mit der Bank telefonieren müssen :achtung: Frag mich nur wie so was passieren kann :???:

LG Uta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fehlbuchungen auf bzw. vom Konto

Abbuchungen kannst Du manchmal zurückholen - zumindest geht das bei meiner Sparda-Bank so übers Online Banking. :jaja: Aber ich glaub das geht nur eine gewisse Zeit. :???:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fehlbuchungen auf bzw. vom Konto

Eine Lastschrift kannst du 8 Wochen ab Buchungsdatum zurückbuchen lassen. Wenn du Onlinebanking machst, kannst du das schon heute selbst machen. Eine Überweisung bekommst du nur zurück, wenn der Empfänger noch keine Buchung auf seinem Konto hatte. Sofern die Bank Schuld ist, ersetzt sie dir das. Musst halt eine Reklamation in die Wege leiten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fehlbuchungen auf bzw. vom Konto

Es is was abgebucht worden, was nicht zu uns gehört.
Gebührenbescheid für einen Wasserkanal in xy... :umfall:

Hab schon telefoniert. :cool:
 
Oben