Fehlbildungsultrasachall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 10. März 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich find immer noch, dass das ein grausiges Wort ist - aber es hat mir gestern 45min Babyfernsehn beschert. Also gestern grosser Ultraschall. Fest steht, dass das nun doch wohl kein Junge wird, oder das Baby hat gut das entscheidene Merkmal versteckt *kicher*.
    Ansonsten ist alles soweit in Ordnung - bis auf die Nabelschnur *hmpf*. Statt den 3 Gefässen die es sein sollten und die im Krankenhaus auch zu sehen waren, waren nur 2 Gefässe erkenn- und darstellbar. Wieder etwas, was alles oder nichts bedeuten kann - nur 2 Gefässe in der Nabelschnur können auf eine Chromosomenanomalie hindeuten ....
    Der Doc hat mich dann kurz nochmal darauf hingewiesen, dass man halt mit einer Amniozentese mehr heraus finden könnte, lenkte dann aber direkt ein, dass die wohl nur Sinn macht, wenn man auch Konsequenzen daraus zieht. Fein, hat er bei mir etwas gelernt ^^. :bravo:
    In 4 Wochen schaut er sich nochmal genau das Herz an, was wieder eine längere Untersuchung bedeutet, da dieses Kind quicklebendig ist *kicher*. Mein Bauchgefühl sagt mit, dass das schon alles so passt ... einziges "Problem" ist halt, dass ich noch nicht festlegen kann wo ich entbinde - aber das hat eh noch Zeit (und wenn das meine alleinige Sorge bleibt, gehts mir richtig gut :D)

    Soweit das neueste vom Käferbaby :winke:

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Hab noch was vergessen ...

    Mein Mann ist nach wie vor der Meinung, dass wir dann halt so lange weiter Kinder bekommen, bis einmal ein Junge dabei ist *umfall*.
    Kann mir mal jemand fittes in Wahrscheinlichkeitsrechnung flott ausrechnen wieviel Kinder ich bekommen müsste, damit sicher ein Junge dabei wäre? *ggg*
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Wahrscheinlichkeitsrechnung kann ich nicht, aber mein Mann hat vier ältere Schwestern...
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Hi Martina,

    ich find es immer toll zu lesen, wie optimistisch Du trotz aller auftretender Unsicherheiten bist und wie Du zu Deinem Baby stehst!!!!!
    Tja, wenn man mal davon ausgeht, dass die WS Junge/Mädel etwa gleich groß sind, dann müsste es statistisch betrachtet diesmal ja schon ein Junge sein.....
    Hm.....

    ich halt mich ja auch nicht an die Statistik ;-)

    Alles Liebe für Dich und vor allem das klitzekleine Käferchen!!!! :)

    Meike
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Schön wieder was von euch zu hören, ich denke viel an euch!
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Ich hab mich auch gefreut wieder etwas von Euch zu lesen!

    Ist aber auch komisch, wenn die im KH 3 Gefässe sehen und jetzt waren nur 2 zu erkennen :-? Naja, das alles ist halt einfach ziemlich schwer zu erfassen...

    Tja, und ob es nun eher ein Junge oder ein Mädchen wird, kann ich dir auch nicht sagen ;-) Wir z.B. können anscheinend auch nur Mädchen "produzieren :mrgreen:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    Schön, dass das Käferchen so munter ist.

    Ähm, die Wahrscheinlichkeitsrechnung interessiert mich aber auch ...
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehlbildungsultrasachall

    :winke:

    freue mich auch das so alles i.O. mit dem Krabbelkäfer ist.

    Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft.

    LG, Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...