Bastelecke Feenflügel selber machen

D

Davida

Hallo,
meine Tochter hat einen speziellen Weihnachtswunsch. Sie wünscht sich Feenflügel für sich zum spielen. Nun ist es schwierig dies zu bekommen und ich dachte, dass es sinnvoll wäre diese zu basteln. Nur wie? Gedacht habe ich an Draht und Neylonstrumpfhose. Welchen Draht könnte man dafür nehmen?

:hilfe:

Gruß Davida, die über Bastelhilfe echt dankbar wäre
 

cecafu

Oberhenne
AW: Feenflügel selber machen

Vieeleicht die Kleiderbügel aus Draht?

Damit haben wir im Kiga schon Drachen gemacht.

Warst Du denn schon bei H&M?
Die haben eigentlich immer
Flügel (Elfenflügel, mit Krone und Stab)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Feenflügel selber machen

Ich wollt auch grad sagen, H&M für 2,90 oder bei C&A zum ähnlichem Preis!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Feenflügel selber machen

Uuiii, das würde ich mir glaub auch nicht antun...
Zumal die Flügel ja eine bestimmte Größe haben sollten. Und ob da dann die Strumpfhose drüberpaßt?!?!?

Steffi
 
D

Davida

AW: Feenflügel selber machen

Super vielen Dank für Eure Tips. Bei H und M war ich noch gar nicht. Werde dort mal schauen gehen. Und der tipp mit den Kleiderbügeln finde ich super. Und Toys R us ist eigentlich auch hier vor Ort. Warum bin ich da nicht von selber drauf gekommen?! Da wird sich meine Süße ganz doll freuen und ich freu mich genauso, wenn ich ihr den Wunsch erfüllen kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Feenflügel selber machen

Super vielen Dank für Eure Tips. Bei H und M war ich noch gar nicht. Werde dort mal schauen gehen. Und der tipp mit den Kleiderbügeln finde ich super. Und Toys R us ist eigentlich auch hier vor Ort. Warum bin ich da nicht von selber drauf gekommen?! Da wird sich meine Süße ganz doll freuen und ich freu mich genauso, wenn ich ihr den Wunsch erfüllen kann.

Na dann kann ja gar nix mehr schief gehen :bravo:
 
D

Davida

AW: Feenflügel selber machen

Juchu, ich habe sie bei H und M bekommen. Und auch noch in Rosa. :bravo: Vor allen Dingen bin ich erleichtert sie nicht basteln zu müssen, denn wer weiß, wie sie dann ausgesehen hätten :umfall:
Danke noch mal für den Tip.
Gruß Davida
 
Oben