Feenflügel selber machen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Davida, 8. Dezember 2006.

  1. Hallo,
    meine Tochter hat einen speziellen Weihnachtswunsch. Sie wünscht sich Feenflügel für sich zum spielen. Nun ist es schwierig dies zu bekommen und ich dachte, dass es sinnvoll wäre diese zu basteln. Nur wie? Gedacht habe ich an Draht und Neylonstrumpfhose. Welchen Draht könnte man dafür nehmen?

    :hilfe:

    Gruß Davida, die über Bastelhilfe echt dankbar wäre
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Feenflügel selber machen

    Vieeleicht die Kleiderbügel aus Draht?

    Damit haben wir im Kiga schon Drachen gemacht.

    Warst Du denn schon bei H&M?
    Die haben eigentlich immer
    Flügel (Elfenflügel, mit Krone und Stab)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Feenflügel selber machen

    Ich wollt auch grad sagen, H&M für 2,90 oder bei C&A zum ähnlichem Preis!
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Feenflügel selber machen

    Uuiii, das würde ich mir glaub auch nicht antun...
    Zumal die Flügel ja eine bestimmte Größe haben sollten. Und ob da dann die Strumpfhose drüberpaßt?!?!?

    Steffi
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Feenflügel selber machen

    Bei Toys R as haben die sowas auch :jaja:
     
  6. AW: Feenflügel selber machen

    Super vielen Dank für Eure Tips. Bei H und M war ich noch gar nicht. Werde dort mal schauen gehen. Und der tipp mit den Kleiderbügeln finde ich super. Und Toys R us ist eigentlich auch hier vor Ort. Warum bin ich da nicht von selber drauf gekommen?! Da wird sich meine Süße ganz doll freuen und ich freu mich genauso, wenn ich ihr den Wunsch erfüllen kann.
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Feenflügel selber machen

    Na dann kann ja gar nix mehr schief gehen :bravo:
     
  8. AW: Feenflügel selber machen

    Juchu, ich habe sie bei H und M bekommen. Und auch noch in Rosa. :bravo: Vor allen Dingen bin ich erleichtert sie nicht basteln zu müssen, denn wer weiß, wie sie dann ausgesehen hätten :umfall:
    Danke noch mal für den Tip.
    Gruß Davida
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. feenflügel h&m

Die Seite wird geladen...