Federweißer

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Federweißer

Jetzt schon??? Das ist für mich was für'n Herbst, mir wär's zu heiß dafür. :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Federweißer

Prost Birgit! :weinchen: Ich hab die Tage erst gehört dass bei uns in Franken auch schon bald den ersten Federweisser gibt, irgendwie sind die dieses Jahr wohl früher dran.

Aber seit ich im Januar im KH war vertrag ich ganz viele Lebensmittel und Getränke nicht mehr, ich vermute mal stark Federweisser gehört auch dazu ... :heul:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Federweißer

Wie.... jetzt schon..... wo haste den denn schon her???
Das war auch mein erster Gedanke. Für mich gehört der in den Oktober, jedenfalls verbinde ich das mit meiner (Nach-)Schulzeit so - goldener Oktober, o.k., Anfang Oktober, und dann Federweißen und Elsässer Zwiebelkuchen. Aber jetzt mitten im Sommer... :ochne:
Jetzt schon??? Das ist für mich was für'n Herbst, mir wär's zu heiß dafür. :ochne:
...eben :jaja:

Und eben erst sah ich, daß der Fred vom letzten Jahr war - und dachte doch allen Ernstes: "Ist Danielle schon wieder schwanger?!" 8O :hahaha:


:zahn: :weghier:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Federweißer

Prost Birgit! :weinchen: Ich hab die Tage erst gehört dass bei uns in Franken auch schon bald den ersten Federweisser gibt, irgendwie sind die dieses Jahr wohl früher dran.

Aber seit ich im Januar im KH war vertrag ich ganz viele Lebensmittel und Getränke nicht mehr, ich vermute mal stark Federweisser gehört auch dazu ... :heul:

:weinchen: :bussi:

oh nein, vielleicht verträgst Du ihn ja doch noch. Einen Versuch ist es doch wert :troest:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Federweißer

Ich hab eigentlich nach fast allem Beschwerden. :roll: Ich vermute mal die Säure würde mir nicht bekommen - aber wenn ich mal einen vorgesetzt bekommen werd ich ihn versuchen, der Herbst is ja noch lang. Aber kaufen tu ich mir keinen. :ooch:
 
Oben