@Fe - Liebelein

Glace

nächtliche Muse
AW: @Fe - Liebelein

Hmm et hat irgentwat mit dem Salz auf sich :???:



Aber Himbeeren... Salz ??? :???:

LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Fe - Liebelein

Ja, könnte man. Aber mit Salz hat es AN SICH wenig zu tun. Eher mit dem .. nicht Gegenteil... äh.. wie nennt man das.. Pendent? :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Fe - Liebelein

Ich streu mal Pfeffer in die Runde.
Hat das was mit deinen Werbeanrufen für Frau Monika Pfeffer zu tun?
(Nicht das ich neugierig bin)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Fe - Liebelein

Ich streu mal Pfeffer in die Runde.
Hat das was mit deinen Werbeanrufen für Frau Monika Pfeffer zu tun?
(Nicht das ich neugierig bin)

Taaaaaaadaaaaaaaaa.... die Kandidatin hat 100 Punkte :-D

Und wenn man dann 1:1 zusammen zählt, dann kann man sich vielleicht vorstellen, zu welch unglaublichen Taten die Fe fähig ist.

:bruddel:

Ein Glück kann sie nicht ernst bleiben :-D


:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Fe - Liebelein

Nee, ne ??? SIE war doch wohl nicht diejenigewelcheundüberhaupt ??? Los, schick mir ne PN ! Ich will mich nicht ganz so zum Depp machen, wenn ich falsch liege !


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Fe - Liebelein

Nee, ne ??? SIE war doch wohl nicht diejenigewelcheundüberhaupt ??? Los, schick mir ne PN ! Ich will mich nicht ganz so zum Depp machen, wenn ich falsch liege !


:winke:

Nein, nein. Sie ist nicht Karin Pfeffer. Sie ist Monika Salz. :hahaha:

:hahaha: Ne ne ?? :hahaha:
Hatse dich nun auch angerufen :hahaha:


LG Katja

Jo, und wollte mich voll veräppeln. Was ihr auch gelungen wäre, wenn sie nicht hätte lachen müssen.

Und dann seh ich noch die Signatur und denk ich spinn :-D
 
Oben