FC Basel FAN Torte für Papa!

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das ist meine letzte Torte[/FONT]





[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich habe diese für meinen Vater gemacht. Er ist FC Basel Fan und ich wollte ihn natürlich damit überraschen was mir auch gelang.[/FONT]






20071115_17_01klein.jpg


20071115_20klein.jpg


20071115_25klein.jpg


Den Herz Lolli habe ich auch selber gemacht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: FC Basel FAN Torte für Papa!

Ist sie wirklich so hoch oder sieh sie nur so aus? Die gefällt ihm bestimmt sehr gut, ich jedenfalls bin kein FC Basel Fan und fnde sie sehr gelungen.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: FC Basel FAN Torte für Papa!

ja die ist so hoch weil ich darin eine creme zwischen den zwei Marmortortenböden gemacht habe.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: FC Basel FAN Torte für Papa!

Wow die ist aber schön geworden !

Und so korrekt eingedeckt ! Super !!!:bravo:



Aber warum ist dies deine letzte Torte? Oder meinst du damit das dies die letzte war die du gemacht hast und es kommen noch mehr?

LG Vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: FC Basel FAN Torte für Papa!

ja das habe ich vor Hamburg gemacht und bisher keine mehr aber natürlich kommen später wieder ein paar Neue.
 
Oben