FC-Barcelona-Fußballtrikotsatz

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe ja keine große Hoffnung, aber ich frag doch mal:
Söhnchen hätte gern einen solchen Satz, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen, am besten die blaurot-längs-gestreifte Ausgabe, das Ganze in Gr. 164 um und bei. Auf der Nike-HP habe ich so einen Satz gefunden, bin mir aber wegen der Größen nicht sicher.
Hat jemand einen Tip für uns? Oder noch besser einen Trikotsatz - wenn Messi hintendrauf steht, wäre das kein Hindernis :sagnix: :-D

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: FC-Barcelona-Fußballtrikotsatz

Also ich habe von Yannick nur das Trikot.
Größe 164 (14 Jahr), längsgestreift, Messi hintendrauf!
Vor 1,5 Jahren in Barcelona gekauft. Allerdings kein originales. Die sollten nämlich 90€ kosten im Camp Nou. Unseres hat 30€ gekostet davor! Yannick hatte es nur dort an, danach nie wieder! :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: FC-Barcelona-Fußballtrikotsatz

Ich kriege irgendwie kein Bild hier hochgeladen. :-(
Hast du zufällig Whatsapp?
Es passt nicht mehr wirklich! :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: FC-Barcelona-Fußballtrikotsatz

Nee, ich habe kein Whatsapp :( - aber mein Sohn ;). Du brauchst dann nur die Nummer, oder? :oops: Sorry, ich kenne mich damit nicht aus :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: FC-Barcelona-Fußballtrikotsatz

Nicht böse sein, Elchen, er überlegt noch, aber es gibt inzwischen noch ein weiteres Angebot...
 
Oben