FB-Nachrichten

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich habe bei FB eine Nachricht an jemanden geschickt, mit dem ich nicht befreundet bin (und auch nicht unbedingt sein möchte).

Wenn derjenige jetzt in seinen Einstellungen hinterlegt hätte, dass er nur von Freunden oder Freunden von Freunden angeschrieben werden kann, bekäme ich dann eine Rück- oder Fehlermeldung?

Oder kann ich sehen, ob er die Nachricht gelesen hat? In meiner Nachrichtenübersicht ist unter der Sendezeit der Nachricht so ein komischer leerer Kreis...bei Nachrichten mit anderen Leuten habe ich das nicht.

Danke & LG, Katja.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: FB-Nachrichten

Es landet dann bei "sonstige" und derjenige wird nicht benachrichtigt. Sehr wahrscheinlich dass es nicht gelesen wird.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: FB-Nachrichten

In den Nachrichten und den Ordner sonstige sieht man soweit ich weiss nur am PC. Nicht auf dem Handy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: FB-Nachrichten

Tulpinchen, sonstige Nachrichten siehst du -zumindest beim Apfelphone - wenn du über den Safari in fb gehst. In der App bzw d fb-Messenger werden sonstige Nachrichten nicht angezeigt
 
Oben